Klasse in Season 6

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
PeZi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016, 13:03

Klasse in Season 6

Beitrag von PeZi » 25.04.2016, 13:24

Hallo ich bin ziemlich neu in Diablo 3
und wollte fragen welchen Char ich mir machen soll für die neue Season ?
Habe da überhaupt keinen Plan wen ich soll machen... der erste Char ist ja immer der schwerste

Habe noch NIE: Hexendoktor, Dämonenjäger und Kreuzritter gespielt
mein Main ist derzeit der Mönch mit dem Sunwuko Build

Spiele derzeit immer alleine und bin auch noch nie in einen Clan gewesen wen ihr einen habt für zusammen spielen mein B:Tag Pezi#2561

Danke im Voraus

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von FOE » 26.04.2016, 09:13

Hallo PeZi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn Du da eh 3 Klassen noch nie gespielt hast, dann wähle halt eine davon aus!? ;)

@Clan
Einen eigenen Clan haben wir hier nicht, aber eine Community.
» 4Fansites - diablo 3 ingame community

Wie ich aber eh auch gesehen habe, hast Du ja schon in einen der Clan-Themen auch nachgefragt. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

deto
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 11:15

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von deto » 26.04.2016, 11:52

Hallo
da solltest du wohl den Dämonenjäger wählen....eigenet sich perfekt zum Mats- und Bountys- Farmen und ist auch leicht zu handhaben.

gruß

PeZi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016, 13:03

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von PeZi » 28.04.2016, 13:04

Danke Deto für die Antwort, möchte gerne wissen welchen Dämonenjäger du mir weiter­empfehlen kannst
schaue mir gerade alle Guides von dem an
Patch 2.4.1: Feuer-Build
Patch 2.4.1: Support Build
Patch 2.4.1: Ninja Build
Patch 2.4.1: Tower Build
Patch 2.4.1: Natalyas Build

danke im Voraus

Danke Community für die Info

deto
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 11:15

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von deto » 29.04.2016, 08:06

den Tower bekommst du ja quasi gratis zu beginn und eigent sich schon gut zum Farmen bzw Grift's.
Aber wie jessi schon in den Videos saget ist der Feuer am besten...unterm Strich auch meine Meinung da er perfekt zum Speedfarmen für Mats und Bountys ist und mit halbwegs gutem Gear auch ohne probleme bis 80+ in den high Grift's gespielt werden kann.
und diese Season ist er auch in der Gruppe zu gebrauchen :)

gruß

Antworten