Klasse in Season 6

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
PeZi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016, 13:03

Klasse in Season 6

Beitrag von PeZi »

Hallo ich bin ziemlich neu in Diablo 3
und wollte fragen welchen Char ich mir machen soll für die neue Season ?
Habe da überhaupt keinen Plan wen ich soll machen... der erste Char ist ja immer der schwerste

Habe noch NIE: Hexendoktor, Dämonenjäger und Kreuzritter gespielt
mein Main ist derzeit der Mönch mit dem Sunwuko Build

Spiele derzeit immer alleine und bin auch noch nie in einen Clan gewesen wen ihr einen habt für zusammen spielen mein B:Tag Pezi#2561

Danke im Voraus
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von FOE »

Hallo PeZi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn Du da eh 3 Klassen noch nie gespielt hast, dann wähle halt eine davon aus!? ;)

@Clan
Einen eigenen Clan haben wir hier nicht, aber eine Community.
» 4Fansites - diablo 3 ingame community

Wie ich aber eh auch gesehen habe, hast Du ja schon in einen der Clan-Themen auch nachgefragt. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
deto
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 11:15

Re: Klasse in Season 6

Beitrag von deto »

Hallo