Frage zum Char

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
daemonchen77
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2016, 11:34

Frage zum Char

Beitrag von daemonchen77 »

Hallo erstrmal.
Ich komme zur Zeit nicht über G-Rift Stufe 80 raus. Müsste mit dem Char aber eigentlich gehen. Kann mal jemand drüber schauen und mir sagen was ich falsch mache.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/D%C3 ... o/78692992


Danke
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Char

Beitrag von FOE »

Hallo daemonchen77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass jessi deine Frage beantworten kann ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Frage zum Char

Beitrag von jessi »

daemonchen77 hat geschrieben:Hallo erstrmal.
Ich komme zur Zeit nicht über G-Rift Stufe 80 raus. Müsste mit dem Char aber eigentlich gehen. Kann mal jemand drüber schauen und mir sagen was ich falsch mache.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/D%C3 ... o/78692992


Danke
hyho

ich gucke mal .. aber 85-90 sollten leicht drinnen sein:

Das problem ist du hast viele uralte items die sind aber alle nicht gut gerollt und aus der summer der schlechten items fehlen dir wichtige stats wie vita / CHC / CHD --> armschienen & halskette kein CHC = da fehlen dir 16% somit .. so hart es klingt aber die 2 items austauschen dann gehts mal bis 85 .. und dann noch brust / schultern mit vita und neue hände und dann gehts auch auf 90
Bild
Antworten