Grift bei 75er ist schluss (Bitte Hilfe)

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
disjan
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2016, 15:49

Grift bei 75er ist schluss (Bitte Hilfe)

Beitrag von disjan » 28.09.2016, 15:52

So mein Bruder und ich versuchen schon seit tagen die 75 zu knacken ich habe den Mönch zum Heilen und keine Probleme zum Überleben aber irgendwie fehlt uns der Damage
Beide sind unter Paragon 1000 , gerne würden wir auch höher kommen.

Nun die frage an die Community

Mit Welche 2 Chars Läßt es sich am Einfachsten die 75 zu Knacken?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grift bei 75er ist schluss (Bitte Hilfe)

Beitrag von FOE » 28.09.2016, 18:49

Hallo disjan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Gibt doch mal Links zu den Char's her, damit wir uns ein besseres Bild machen können!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

disjan
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2016, 15:49

Re: Grift bei 75er ist schluss (Bitte Hilfe)

Beitrag von disjan » 28.09.2016, 19:00

http://eu.battle.net/d3/de/profile/luRa ... o/76474387 (Witchdoctor)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/luRa ... o/37650228 (Monk)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Aggr ... o/83310805 (Witchdoctor)

Fall mal jemand mit uns zocken möchte und zeigen will wie das geht einfach mal melden :-)

Sind CLanless

Antworten