Klassen gudies für die Ps4???

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
DeadlineRC46
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2016, 09:06

Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von DeadlineRC46 » 10.10.2016, 09:12

Hey ich spiele seit kurzer Zeit wieder diablo und da meine Freundin mit spielen möchte habe ich es mir für die ps4 geholt. Jetzt ist meine Frage gibt es auch so eine Seite für dir ps4 wo mann Klassen guide findet oder so?
Weil man bei der ps4 ja leider nicht andere Fähigkeiten auf die tasten setzen kann.

Würde mich sehr um guten Rat freuen.
LG Deadline

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von FOE » 11.10.2016, 08:10

Hallo DeadlineRC46,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Eine eigene Seite für Klassen-Guides haben wir mal leider nicht.

Aber im Grunde sollten die Guides auch auf die PS4 anwendbar sein!?

Die Fähigkeiten sollten sich ja wie am PC auch ändern/anpassen lassen?! Mehr als 2+4 Aktive hat man da ja nicht.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

DeadlineRC46
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2016, 09:06

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von DeadlineRC46 » 11.10.2016, 08:41

Danke für die schnelle Antwort! Schade das ihr das noch nicht habt vielleicht kommt es ja mal! :-) ja so lässt sich das anwenden bloss z.b. Beim Babar braucht mann ja zweimal Kriegsschrei doch das kann ich bei der playsi leider nicht kann da nur die Fertigkeit nehmen die da auf der taste liegt! Wenn ihr doch ne Idee habt bin ich immer für Vorschläge bereit!
Mfg Steffen

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von FOE » 11.10.2016, 09:03

DeadlineRC46 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
Null Problemo. :)
DeadlineRC46 hat geschrieben:Schade das ihr das noch nicht habt vielleicht kommt es ja mal! :-)
Vielleicht, aber wie schon geschrieben: Im Grunde sollte es da keinen "großen" Unterschied geben, die Guides sollte eigentlich auch bei der PS4/XBox One funktionieren!?
DeadlineRC46 hat geschrieben:ja so lässt sich das anwenden bloss z.b. Beim Babar braucht mann ja zweimal Kriegsschrei doch das kann ich bei der playsi leider nicht kann da nur die Fertigkeit nehmen die da auf der taste liegt! Wenn ihr doch ne Idee habt bin ich immer für Vorschläge bereit!
Hmm, bei welcher Guide wäre dies so?

Würde ja im Grunde auch nix bringen, da der Skill ja eine Abklingzeit hat, die sich ja auch mal auf die 2. Belegung auswirken sollte?! (Bin mir dabei aber nicht sicher, da ich nicht so der Guide-Spieler bin, da mir dazu mal die oft benötigten Items fehlen ...)

Am PC gibt es aber auch in den Optionen eine Einstellung, die man aktivieren/deaktivieren muss, um die Tasten auch "frei" belegen zu können, AFAIK/AFAIR, vielleicht ist dies auch bei der Konsole der Fall!?
http://diablo3.ingame.de/anfangerhilfe/ ... i-belegen/ )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

D3modar
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016, 13:00

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von D3modar » 13.10.2016, 13:07

Du kannst bei der PS4 kannst du jede Fertigkeiten auf jede taste belegen du musst nur Start drücken dann options dann auf Gameplay und dann musst du ein häckchen beim Wahlmodus setzen und dann kannst du deine Fertigkeiten auf andere Tasten legen

Smokiejr
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2016, 17:24

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von Smokiejr » 14.10.2016, 17:34

Bei der Ps4 muss du im Spiel auf optionen gamePlay und bei wahlmodus muss ein hacken rein dann kannst die Fähigkeiten so einstellen wie du willst auf die tasten. Doppelte Fähigkeit geht nicht.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Klassen gudies für die Ps4???

Beitrag von FOE » 15.10.2016, 16:53

Hallo D3modar und Smokiejr,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Danke für den Hinweis, dann ist dies auf der PS4 eh so wie am PC auch! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten