Zauberer

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
PeZi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016, 13:03

Zauberer

Beitrag von PeZi »

Hallo
Ich bin eher un erfahren in Diablo3
deswegen wollte ich mich mal informieren warum ich nicht höher wie GRift 55 komme? Bei mir fehlt da dann alles Dmg + Deff
Habe alle Teile wie:
http://diablo3.4fansites.de/news,12252, ... Build.html

der einzige unterschied ist: ich habe OBSIDIANRING DES TIERKREISES in den Würfel dafür Einheit bzw. ARLYSES HALO Ring mit der Fertigkeit Eisrüstung

Habe auch den Begleiter Guide angeschauen ( http://diablo3.4fansites.de/news,11948, ... uides.html ) hoffe immer noch aktuell

Hier meiner ( Kakashi) http://eu.battle.net/d3/de/profile/PeZi ... o/84924037
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zauberer

Beitrag von FOE »

Hallo PeZi,

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht ja jessi ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Zauberer

Beitrag von L1m1tL3ss »

die teile aus dem guide sollten aber auch uralt sein

du hast im würfel den prunk ring laut deinem profil dir fehlt die einheit und dein begleiter sollte auch die einheit tragen

und du hast bei dem leggysteinen nen fehler da muss derVerderben der Mächtigen

für Verderben der Geschlagenen

und ausserdem solltest du dann auch nach dem guide hier deine items "upgraden"Patch 2.4 - Das neue Kanais Rezept (Caledesanns Verzweiflung)

dann solltest du eigentlich gut auch höhere GRifts schaffen

also zusammengefasst:

-----mehr uralte items
-----einheits ringe du und dein begleiter
-----edelstein im amulett austauschen
-----upgrade der getragenen uralten items


Mfg L1m1tL3ss

solltest du noch fragen haben mein battletag L1m1tL3ss2611
Antworten