Seite 1 von 1

Klassenguides auf der Mainpage

Verfasst: 30.05.2017, 19:58
von Fidelias
Hallo zusammen :)

Ihr habt ein paar tolle Klassenguides für Einsteiger auf eurer Hauptseite, zu denen ich eine Frage habe:
Der Tempest Rush Monk wird von euch zB mit Epiphany und dem Mystic Ally gespielt. Dazu braucht man ja quasi 2x die Kategorie "Focus".
Mein Monk hat aber 2x die Kategorie Defense und nur 1x Focus.

Ganz ähnlich geht es mir mit meinem Mage, der 2x "Conjuration" haben müsste für Magic Weapon und Storm Armor, aber meiner hat 1x die Kategorie "Defense", die in eurem Guide komplett fehlt!?

Warum ist das so und wie kann ich die Kategorien wechseln?

Grüße

Re: Klassenguides auf der Mainpage

Verfasst: 31.05.2017, 07:57
von FOE
Hallo Fidelias,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

In den Optionen wird dann noch der "Wahlmodus" nicht aktiviert sein, dann kann man die Skills nicht beliebig auswählen/einstellen!

Siehe diesen Beitrag hier von mir, bzw. den weiterführenden Link dort. :)

Re: Klassenguides auf der Mainpage

Verfasst: 02.06.2017, 08:45
von jessi
Fidelias hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Ihr habt ein paar tolle Klassenguides für Einsteiger auf eurer Hauptseite, zu denen ich eine Frage habe:
Der Tempest Rush Monk wird von euch zB mit Epiphany und dem Mystic Ally gespielt. Dazu braucht man ja quasi 2x die Kategorie "Focus".
Mein Monk hat aber 2x die Kategorie Defense und nur 1x Focus.

Ganz ähnlich geht es mir mit meinem Mage, der 2x "Conjuration" haben müsste für Magic Weapon und Storm Armor, aber meiner hat 1x die Kategorie "Defense", die in eurem Guide komplett fehlt!?

Warum ist das so und wie kann ich die Kategorien wechseln?

Grüße
hallo
du kannst das unter optionen - gameplay - wahlmodus aktivieren und dann kannst du die sachen beliebig belegen. lg jessi