Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Was für ein Charaktergeschlecht bevorzugt ihr?

Weiblich -sexy,elegant und tödlich
23
50%
Männlich -stark, robust und einfach cool
23
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Ich denke bis ich Diablo 3 mit einem Char duchgespielt hab, kommt schon das Addon. :) Aber werde evtl. nun doch als männlicher Hexendoktor anfangen. Kommt aber drauf an, welche Klassen es noch geben wird.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also was ich bis jetzt gehört habe soll es ungefähr gleich viele äkte geben und es soll ungefähr gleichlange zum durchspielen dauern wie diablo 2. also kannman eig. davon ausgehen das man mehrere chars rauflevelt bevor das addon kommt^^
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

phoenix-b hat geschrieben:also was ich bis jetzt gehört habe soll es ungefähr gleich viele äkte geben und es soll ungefähr gleichlange zum durchspielen dauern wie diablo 2. also kannman eig. davon ausgehen das man mehrere chars rauflevelt bevor das addon kommt^^
naja, kommt drauf an wie man spielt. Also ich lasse mir immer sehr viel Zeit dabei. Schau mir alles genau an usw...will nix verpassen und ich spiele ja net jeden Tag, wegen Schichtarbeit. Daher kanns bei mir schon dauern. Wie gesagt, ich mach alles ganz langsam und schau mit dir Welt an. :)
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Kommt auf den Charakter an... ein Barbar ist für mich männlich, groß, muskulös und robust. :D

Ne Assassine dagegen ist für mich eher klein und zierlich... also lieber ne Frau... auch Bogenschützen und Heiler/Zauberer sind für mich lieber weiblich... daher --> weibliche Chars
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Hmmm, muss da Denislov zustimmen.
Ich kann mir schwer eine weibliche Barbarin vorstellen..
Kommt immer darauf an, meistens fange ich mit einem männlichen Charakter an, da ich mich besser mit ihm identifizieren kann und somit auch mehr Freude am Entdecken der Tiefen der Spielewelt spüre. Weibliche Chars spiele ich allerdings auch gerne, aber eher später.
Bild
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Tu mich da wirklich schwer, mich für eine Antwort zu entscheiden. Bei mir ist es halt so, dass ich nach Art der Klasse und meinen Vorstellungen davon entscheide, ob besser eine weibliche oder männliche Figur dazu passt.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

also ich finde es scheiße, dass man jede klasse männlich und weiblich wählen kann... das ist einfach so unrealistisch finde ich...

z.b. eine männliche barbarin... ich finds lächerlich aber naja wer drauf steht...

wenn es 5 klassen gibt dann sollte man 3 zu 2 machen wenns nach mir ginge :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich wäre dann sehr dagegen. Es ist eine entscheidung für sich, da es weibliche Barbarinen auch in Diablo 2 gibt. Erinenrt ihr euch an die Holzfällering/Schreinerin in dem ersten Akt im Kamp der Diebe/Amazonen? Ihre Eltern waren Barbaren.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ja klar gibt es weibliche barbaren... muss ja irgendwo herkommen^^

aber warum spiel ich einen mänlichen und warum spiel ich einen weiblichen char?

Man spielt einen mänlichen Char weil man einen Stark Damagedealer haben will!
und man spielt eine Frau weil man (sind wir uns mal ehrlich) etwas spielen will was sexy ist!

und eine weibliche Barbarin ist hald beim besten willen nicht sexy...
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Naja, manche Menschen haben einen komischen geschmack von "Geschmackvoll sexy/Geschmacksvollen S*x", wie etwa die Nekrophylen. Es gibt auch welche, die eher Muskulösen Frauen Sexy finden, wozu ich aber nicht gehöre.

Außerdem hat jeder andere Prioritäten, was er wann spielen möchte. Du spielst vielleicht einen Männlichen Charackter wenn du einen Damagedealer haben möchtest und eine Frau weil sie Sexy ist, aber bei mir ist es eher eine entscheidung aus dem Bauche heraus, und mache dann aus der Entscheidung das beste.

Man sollte sachen nicht verallgemeinern, sondern auf sich beziehen, sobst ann es vielleicht zu missverständnissen kommen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

es ist ein pc spiel?!
hallo, da gehts um fun und net um: ist mein charakter sexy?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ob ein char "gut" aussieht macht schon einiges an fun aus!
denn wenn ich nen char spiele der voll beschi**en aussieht dann macht es eben keinen spaß :wink:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

also ich finds lächerlich darauf zu schaun :P
lieber hab ich ne geile waffe die behindert aussieht als ne gute mit weniger schaden :P
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Astaroth hat geschrieben:also ich finds lächerlich darauf zu schaun :P
lieber hab ich ne geile waffe die behindert aussieht als ne gute mit weniger schaden :P
Stimmt wohl. Aber wenn di eneue Waffe geil ist und auch noch gut aussieht erfüllt es einen doch mit ein wenig Stolz.

Und jeder hat so seine Vorlieben wie man der Umfrage entnehmen kann. Es wird auch einfach welche geben die gerne Barbarinnen spielen wollen, weil sie an Xena oder Red Sonya.
Oder andere Figuren die ich jetzt nicht kenne:
Bild

Bei der Hexendoktorin war ich auch skeptisch, aber der Screenshot hat mich echt überzeugt.

Also Jungs, streitet euch nicht. Aussehen = Fun stimmt zwar nicht, aber es steckt da schon ein Fünkchen Wahrheit. Diese Umfrage soll ja nur Spass bringen, und Stoff für Diskussionen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Aber wenn di eneue Waffe geil ist und auch noch gut aussieht erfüllt es einen doch mit ein wenig Stolz.
ich wusste das jmd dieses argument bringt :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten