Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Daghen Noavhid
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008, 20:21

Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Daghen Noavhid » 28.06.2008, 20:30

Welche andere Klassen wünscht ihr euch?Es gibt ja auch noch 5 andere.
Ich fände es :evil: wenn mann fast die gleichen klassen von wie D2 genommen hätte...Eine klasse wie vielleicht Gestaltwandler wäre ganz Ok.
Ich weiss in der erweiterung von D2 gab es ja auch einen Druiden aber eben mehr spezialisirung :wink: oder findet ihr dass mann wieder die gleichen klassen wie von D2 nehmen sollte?

Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror » 28.06.2008, 20:38

Ochne, nicht die gleichen Klassen, das währe etwas unkreativ. Blizzard wird sich dafür warscheinlich etwas einfallen lassen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 20:53

jap i glaub es werden schon so klassen wie früher sein.. aber verändert also sie werden andere sachen können aber es wird auf jeden fall wer gestalten wandeln können und es wird wer bogen schießen können ^^ also um das glaub ich muss man sich keine sorgen machen

Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan » 28.06.2008, 21:02

Ich denke auch das die Klassen ungefähr so sein werden wie in D2. Das finde ich aber auch gar nicht schlimm. ich fand die Klassen schon damals sehr gelungen. Und solange es viele unterscheidliche Fähigkeiten/Talente gibt (wie man ja schon in dem Gamplay Trailer gesehn hat), denke ich auch nicht das die Klassen langweilig werden könnten.


Mfg Janikan

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 29.06.2008, 03:15

ich denke es wird auf jeden fall noch eine "Ranger/Hunter"-Klasse hinzukommen und eine "Mage"-Klasse

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 29.06.2008, 08:05

Also um noch mal festzuhalten:
Der Barbar und der Witch Doctor wurden bestätigt.
Eine Klasse wie die Sorc in Diablo 2 muss es, meiner Meinung nach, geben.
Nur bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher... Sie werden bestimmt nicht einfach ne Klasse machen die es schon gibt (Der Barbar wurde auch komplett überarbeitet) und einen Paladin will ich mir einfach nicht vorstellen^^

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 29.06.2008, 08:30

jap stimmte phoenix-b zu. ein paladin so wie er in D2 war wird es SICHER nimmer geben. aber hunter oder so wird auch kommen

Chaosweaver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2008, 10:03
Wohnort: Hölle - Stadt der Verdammten

Beitrag von Chaosweaver » 29.06.2008, 10:43

Da es sich um ein Ko-Op-Spiel handeln soll denk ich mal das die Klassen folgende sein könnten:

- Barbar (wurde bestätigt) -> fungiert als "Tank"
- Hexendoktor (bestätigt) -> ist "Support" und eine Bereicherung für jede Gruppe
- Schütze/Jäger (?) -> "Archer" Fernkämpfer der eine große Reichweite dank Bögen und Armbrüsten besitzt
- Magier/Zauberer (?) -> "Mage" darf natürlkich in keinen gutem Rollenspiel fehlen ;) casten was das Zeug hält und hoffen das die Gegner nicht zu Nahe kommen *lol*

Für die letzte Klasse kommen für mich mehere Charakter in Erwägung:
- Assasine -> eine schnelle Angriffsklasse die Fallen stellt und mit der Dunkelheit verschmilzt und sich unsichtbar machen kann
- Gestaltenwandler -> eine Art Druide der sich in andere Wesen verwandeln kann (zum Bsp: Panther, Bär, Werwolf, Adler...)
- Paladin -> der diesmal denk ich als "Schildheiliger" und eine Art Heiler/Priester hervorsticht


Weitere coole Klassen wären finde ich: Gefallener Engel, eine "gute" dämonische Klasse, eine Art ausserirdische Klasse

Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth » 29.06.2008, 10:44

da ich nie D2 gespielt habe: gab es soetwas wie eine Speed-klasse?
also sehr schnell, auch im angriff, aber körperlich schwach, d.h. wenig hp und schaden, vielleicht auch mit ein par nervigen spells, z.B. lähmung oder gift. Perfekt währe so ein Char mit einem Vernichtenden, langsamen Spelll geknüpft, d.h. erst nervt er den gegener mit vielen kleinen Angriffen, dann lähmt er ihn und macht ihn mit einem super-schlag platt... (ja, so ist nunmal meine Spielweise :D )
gibt es sowas? wenn nicht, das währe mal eine idee...

gruß
quoht

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 29.06.2008, 11:04

Chaosweaver hat geschrieben:- Barbar (wurde bestätigt) -> fungiert als "Tank"

Ich glaube Eher nicht das es einen Tank geben wird. Da es noch in keinem Diablo so etwas wie tanken gab...
Chaosweaver hat geschrieben:- Paladin -> der diesmal denk ich als "Schildheiliger" und eine Art Heiler/Priester hervorsticht
Ich glaube auch nicht das es einen Heiler geben wird. Da Diablo auch ein Singelplayer game ist wäre ein Heiler ja komplett aufgeschmissen...
Chaosweaver hat geschrieben:Weitere coole Klassen wären finde ich: Gefallener Engel, eine "gute" dämonische Klasse, eine Art ausserirdische Klasse

Wenn man die Story kennt weiß man das so eine Klasse auf keinen Fall kommen wird...

Caliosthro
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 18:04

Beitrag von Caliosthro » 29.06.2008, 11:13

Also Singleplay-Heiler ginge schoin, wenn man an die "Natur" Fähigkeit bei TQ denkt, allerdings eher mit Pets.
Die hat aber schon der Hexendoktor... Also wohl eher keinen klassischen Heiler (denke ich)

Was ich gut fände, wäre eine Art schwächerer Tyrael, in Anlehung an die Seraphim aus Sacred.
Wenn ich mir den Effekt ansehe, der bei dem "Verängstigen Skill" beim Hexendoktor auftritt, und ihn dann mit der Erscheinung Tyraels in Verbindung bringe...........*schwärm*

Aber komplett die gleichen Klassen fände ich auch etwas zu plump.

MfG
Caliosthro

Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch » 29.06.2008, 14:49

Ich glaube wir sind uns einig eine Mage klasse die den Bildschirm leuchten
und ruckeln lässt und man sieht seine Feinde nicht mehr und haut einfach nur seine Zauber in die Menge und wenn man die wieder sieht nur noch LeichenXD
Und Tanks wird es glaub ich nicht geben weil das Aggromanagement viel zu schwer bei einem Hack'n Slay ist, weil die Monster einfach auf den Typen zulaufen der am nächsten bei ihnen ist.

Garfield
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2008, 02:24

Beitrag von Garfield » 29.06.2008, 15:14

Ich bin davon überzeugt, dass es unter den verbleibenden klassen auf jeden fall Magier und Fernkämpfer geben wird. Bei der letzten Klasse würde ich auf dem Paladin tippeen bzw. würde ihn mir wünschen.
Was für mich ein Grund währe D3 nicht zu spielen währ ein Heiler.

Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex » 29.06.2008, 15:16

Neue Klassen? Ehrlich gesagt, ich möchte eigentlich gar keine neuen Klassen. Mir gefiel die Auswahl in D2 sehr gut, sehr abwechslungsreich.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr Synergieeffekte zwischen den Klassen und zwar nicht nur sowas wie die Verstärkung durch Auren oder Rufe.
Ich hab zwar keine Vorstellung wie das aussehen könnte, aber ich bin auch kein kreativer Spieleentwickler. *g*

Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov » 29.06.2008, 16:18

Ich weiß nicht, obs das schon mal gab bei Diablo, aber eine Art Zwerg wäre cool ^^
Wobei ein Zwer ja jetzt eher ne Rasse ist...

Nun ja... dann auf jeden Fall einen Charakter mit Bogen, einen Hau-Drauf-Charakter (Barbar), einen Elementarmagier und eine defensive Abwehrmaschine, die durch ihre Aura die Gegner verbrennen lässt... lol :lol:
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD

Antworten