Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

ich hätte gerne nen Dark Paladin.
also wie n paladin, in etwa, mit nahkampf und auren und geilen nahkampfskillz, nur eben ein bad boy, mit schwarzer rüstung, ganz blasser haut, und drüsteren flüchen und einer violetten aura >XD muahahahahha....
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich glaube du meinst einen totenbeschwörer und das ist schon durch den witchdoc umgesetzt worden :P
aber eine paladin klasse wirds hoffentlich geben :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

ja nicht ganz. n witchdoctor is eher n manafreak, n zauber-typ, der hintensteht und nicht so viele lebenspunkte hat.
n pala is krieger, mit rüstung und lebenspunkten, und FETTEN waffen, die der witchdoc im leben nicht tragen kann...
D4rk_Terran
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009, 14:11

Beitrag von D4rk_Terran »

ich würd gern nen char haben der die elemente behewrscht,aber nich wie die sorc,sondern,dass er die umgebung nutzt,um wind,steine,feuer oder wasser auf gegner zu casten
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

sprich einen druiden willst du ;-)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
D4rk_Terran
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009, 14:11

Beitrag von D4rk_Terran »

ja :)
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Freshmaker90 »

Ich hätt gern sonen char mit verwanlungskünsten nur halt etwas anders wie beim Druiden ich mein das so dass jeder skilltree sich zum beispiel auf eine Verwandlung konzentriert
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von DavionX »

erklär mal genauer ...
?
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Freshmaker90 »

ich mein das so das Ein skill tree für jeweils eine Gestalt steht bsp: Wolf skilltree, Löwenskilltree etc. Im Grunde genommen nicht sehr viel anders als beim Druiden nur halt eben auf Verwndlung spezialisiert. Man könnte sich in dem Fall auch spezialisieren bsp: Löwe= Starker Nahkämpfer, Harpie= Jäger. Es soll natürlich auch möglich sein skills in den jeweiligen skiltrees zu kombinieren und mit der neuen funktion der Runen wäre das alles schon witzig. Pro Silltree können ja auch mehrere Gestalten zur verfügung stehen und ich finde es müssen ja nicht nur tiere zur umwandlung zur verfügung stehen.
hoffe dir gefällt mein konzept :)
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von DavionX »

die chameleon klasse. eine interessante idee. ein skilltree beschäftigt sich damit die gestalt und fähigkeiten eines angewählten gegners zu übernehmen xD
fänd ich sehr geil ...
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Freshmaker90 »

was auch intereasant wär is ne kontroller klasse, die beispielsweise die bewegungen, skills etc. der gegner kontrollieren und blockieren kann.
uhh klingt das fies :twisted:
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von andiiii »

Da wir schon einen Barbaren, eine Wizardine und einen Witdchdoc haben, fehlt nur noch ein Bogenschütze, so wie die 2 npc´s im Gameplaytrailer mit ihren Feuerpfeilen rumbratzen und einen Paladin, der zwar nich genau wie der Vorgänger sein wird aber sehr ähnelt. Wäre ja dumm, wenn wir nur eine Nahkampfklasse haben :>

By the way, der Barb kann Schilder tragen und hat einen Skill, der den geblockten Schaden erhöht.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Freshmaker90 »

Also ich finde ein nahkämpfer reicht :wink: , man sollte die fünf chars so unterschieldich wie möglich gestalten wie die drei chon existierenden chars fehlt halt eben nur noch wieschon erwähnt nen bogenschütze oda halt eben ne ama und noch was ganz extravagantes :o
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von andiiii »

Freshmaker90 hat geschrieben:Also ich finde ein nahkämpfer reicht :wink:
Dann ist der Barbar aber ganz alleine an der Front :(

Der kann ruhig ein wenig Backup durch ne Aura vom Paladin erhalten oder ähnliches ;)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Telias »

andiiii hat geschrieben: Dann ist der Barbar aber ganz alleine an der Front :(

Der kann ruhig ein wenig Backup durch ne Aura vom Paladin erhalten oder ähnliches ;)

Ich denke dass ich mich auf dieses Heilsphären System auch erst einspielen muss. Denn eigentlich würde ich mir eine Heilerklasse ala "Priester" wünschen. Der würde dem Barbaren vorne auch ganz gut helfen können. Auf der anderen Seite bin ich froh das Diablo ein Spiel für Einzelkämpfer ist, denn ich spiele nicht gerne in Gruppe, außer vielleicht bei Bossruns und auch nur wenn man schnell eine Gruppe findet und nicht wie bei WoW ewig lang warten muss.
Antworten