Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Infernal hat geschrieben:jap stimmte phoenix-b zu. ein paladin so wie er in D2 war wird es SICHER nimmer geben.
Was eigentlich schade ist, weil den Pala gabs auch in D1, das Salz in der Suppe war nur dass er in D2 zu schwach war ... Aber stimmt schon Pala und Barbar überschneiden sich zu sehr.

Ich hätt am liebsten ne Klasse die ein Kompromiss aus Zaubern und Nahkämpfer darstellt.

Gruss G
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Infernal hat geschrieben:jap stimmte phoenix-b zu. ein paladin so wie er in D2 war wird es SICHER nimmer geben.
Was eigentlich schade ist, weil den Pala gabs auch in D1, das Salz in der Suppe war nur dass er in D2 zu schwach war ... Aber stimmt schon Pala und Barbar überschneiden sich zu sehr.

Ich hätt am liebsten ne Klasse die ein Kompromiss aus Zaubern und Nahkämpfer darstellt.

Gruss G
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Ich fänd nen Martial-Arts-Kämpfer ziemlich cool, also einer der mit Fäusten und Tritten arbeitet evtl noch mit Klauen und Schlagringen xD

Mit Skills wie Knochenbrecher oder sowas^^
chrisolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2008, 15:50

Beitrag von chrisolo »

Die Klassen müssen diesem Genre passen. Leute die dieses Genre spielen wollen eben die Untoten, Barbaren, etc. (ja ich kenn mich nicht so aus ;)), aber ein paar neue tolle Klassen wären schon ganz schön. Ich denke aber Blizzard schafft diesen Weg zu meistern und alten Hasen und neuen Spielern ein super Spiel zu präsentieren.


MfG
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Die Klassen sind mir eig. garnicht so wichtig solange die Story gut ist. Natürlich müssen die Klassen einen auf begeistern aber nachdem was man gesehen hat sind sie ja auf dem besten weg^^
Caliosthro
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 18:04

Beitrag von Caliosthro »

Theseus hat geschrieben:Ich fänd nen Martial-Arts-Kämpfer ziemlich cool, also einer der mit Fäusten und Tritten arbeitet evtl noch mit Klauen und Schlagringen xD

Mit Skills wie Knochenbrecher oder sowas^^
Das würde doch im Prinzip der Assasine aus LoD entsprechen, und wäre im Prinzip auch wieder ein alter Charakter.
Nicht das die schlecht war...

Ich denke all zu große Sprünge werden die Entwickler nicht machen, denn die Vorgänger haben den Rahmen ja schon abgesteckt. Inwiefern neue Charaktere alte Spieler abschrecken kann man schlecht sagen, aber der Markt ist groß und umkämpft. Man kann nicht alle Geschmäcker bedienen, also denke ich, dass die Charaktere doch an denen von damals orienntiert sein werden.

Der Hexendoktor erinnert ja auch etwas an den Totenbeschwörer.

MfG
Caliostrho
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

G-Man hat geschrieben:Was eigentlich schade ist, weil den Pala gabs auch in D1, das Salz in der Suppe war nur dass er in D2 zu schwach war ... Aber stimmt schon Pala und Barbar überschneiden sich zu sehr.

Ich hätt am liebsten ne Klasse die ein Kompromiss aus Zaubern und Nahkämpfer darstellt.

Gruss G
Hast du ein anderes D2 gespielt als ich? Paladin zu schwach?
Und der Barbar und der Paladin überschneiden sich kein bisschen imho.

desweiteren muss es keine Diskussionen über Tank, Supporter, DD usw geben. Das ist ein Hack'n'slay kein mmorpg. Ich denke es wird wieder nur DDs geben. Keiner muss tanken, keiner muss heilen, keiner muss buffen, jeder muss nur töten und das in möglichst großen Mengen.
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

AsatruFolket hat geschrieben:Hast du ein anderes D2 gespielt als ich? Paladin zu schwach?
hihi ich hoffe doch nicht ;-). Ist aber auch eher ne Frage der Versionen. so wirklich gut ist der Paladin doch erst ab 1.09 geworden alles vorher, warns ja quasi fast nur Amazonen die durch die Gegend getigert sind. Wies jetzt so auschaut weis ich leider nicht. Habs schon ewig nicht mehr gespielt.
AsatruFolket hat geschrieben: desweiteren muss es keine Diskussionen über Tank, Supporter, DD usw geben. Das ist ein Hack'n'slay kein mmorpg. Ich denke es wird wieder nur DDs geben. Keiner muss tanken, keiner muss heilen, keiner muss buffen, jeder muss nur töten und das in möglichst großen Mengen.
zumindest ist das zu hoffen, ansonsten würde der Singleplayer wohl auch ziemlich blöd zu spielen sein ...

gruss G
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ich wünsche mir auf jedenfall einen Druiden. War finde ich einer der geilsten Klassen in D2. Als Werwolf durch die Welt zu laufen fand ich immer super und mit besserer Grafik sieht das ja noch 100mal besser aus und macht noch mehr Spaß.


Mephisto
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Also ich fände es schon cool, so eine Klasse zu haben, die eigentlich eher böse ist, wie zum Beispiel die Dämonin in Sacred.

Naja und meiner Meinung nach ist der Paladin zu Zeit die stärkste Klasse in D2
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Child of Stars hat geschrieben:Also ich fände es schon cool, so eine Klasse zu haben, die eigentlich eher böse ist, wie zum Beispiel die Dämonin in Sacred.
Jo ich würde auch gern so ein Klasse haben... der Necro aus D2 hat die Rolle super gefüllt! er war hald einfach böse^^
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Ach und der Hexendoc ist lieb oder was, der Herrscher über Seuchen, Fäulnis und Tod...ich glaube der ist auch ganz schlimm grenzwertig.

Also da Barbar und Hexendoc fix sind, und man damit einen Nahkämpfer und einen Fernkämpfer auf mittlerer Strecke hat (quasi Totenbeschwörer) muss es noch einen Nahkampfer einen Fernkämpfer und einen geben, der beides, je nach Skillung, kann (wie die Amazone). Naja "muss" icht ein hartes Wort, aber ich denke Blizz hält sich daran wie in D2. Für den Amazonenersatz kommt tatsächlich eine Art Jäger (stark naturverbundener Waldläufer, damit die Klasse auch etwas mystischer und heroischer wirkt) sehr gut in Frage, da diese ja auch Bogen/Armbrust/Wurfspeer und/oder Messer/Dolch, viellecht sogar Speere, führen könnten. Bleibt also noch ein reiner Fern- und ein reiner Nahkämpfer übrig. Beim Fernkämpfer ist der Mage/Wizz/Arcanist ja eigentlich Pflicht für Blizz, wie auch schon etliche Male erwähnt. Doch wer könnte der andere Nahkämpfer werden? Paladin halte ich auch für unwahrscheinlich, Druide (meine Favoritenklasse) ist auch nicht so wahrscheinlich, da er auch zu Nah- und Fernkampf fähig ist. Möglich ist jedoch, dass der Waldläufer auch Druidenaspekte aufweist (Gestaltwandler). Meiner Meinung nach ist damit die Nahkampfklasse noch recht offen, eine Art Meuchelmörder, damit man auch einen schnellen Nahkämpfer hat, halte ich da für am wahrscheinlichsten.
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Was auf jeden Fall schön wäre wäre eine Elemtarmagier Klasse mit Sachen dies in Diablo 2 nicht gab, wie Erdmagie, Wassermagie usw.

Interesant wäre eine Art Ninja Klasse, eine Mischung aus Assassine und Samurai vieleicht die auf einem Katana, Kurzen Schwertern und Schnelligkeit basiert und zusätzlich etwas ausgefallerene Skills und Nahkampf besitzt.

Auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt was Blizzard sich das noch einfallen lässt, vieleicht kommts ja auch ganz anders als einem das übliche RPG Denken sagt. Wäre ja für Blizzard nicht neu ihre Fans zu verblüffen.
E=mc²+1W6
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Ninja passt nicht ins Setting, würde ich sagen und außerdem Samurai + Assassine = Ninja ... hoffe nicht, dass du das so meinst. ^^

Aber sonst denke ich ja auch das noch was schnelles kommt. Sichelkämpfer oder so. ;)
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich fänds schön wenn sie mehr als nur 5 klassen machen würden!!!
Und ganz nebenbei sie könnten die alten klassen übernehmen und noch neue
dazu machen würden!!!!

:D :D
MFG
Antworten