Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Bad? hat geschrieben:Also ich fänds schön wenn sie mehr als nur 5 klassen machen würden!!!
Und ganz nebenbei sie könnten die alten klassen übernehmen und noch neue
dazu machen würden!!!!
Ich finde 5 sind genug ;)
Man kann ja dann noch neue Klassen ins AddOn packen... wenn es mehr Klassen gibt, dann hab ich persönlich den Zwang ALLE Klassen einmal auszuprobieren... und je mehr Klassen, umso länger bin ich vorm Pc :P

Das hab ich schon bei Titan Quest, mit seinen 5000000 verschiedenen Klassen gemerkt, ich komm einfach nicht zum Ende mit dem Spiel^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Kalish hat geschrieben:Ninja passt nicht ins Setting, würde ich sagen und außerdem Samurai + Assassine = Ninja ... hoffe nicht, dass du das so meinst. ^^

Aber sonst denke ich ja auch das noch was schnelles kommt. Sichelkämpfer oder so. ;)
Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden, ich wollte diese ganze Nahkämpfer Sache nur etwas zusammenfassen etwa einen kompletten Martial Arts Charakter, und ich wüsste nicht wieso das nicht passen sollte wenn es auch schon Assassinen gab.

Ach und btw. ich weis das ein Ninja kein Samurai + Assassin ist, danke.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

(Etwas übertrieben, da es bei TQ bloß 9 Meisterschaften und 9*8=72 Kombis gibt. Allerdings gibts noch den Masteriemod mit nochmal 72.
Aber 142 sind trotzdem eine beachtliche Zahl. :wink: )

Also mir reichen auch 5 Klassen, wenn sie wieder viele Fähigkeiten haben und man so auch mehrere Möglihkeiten hat.
Bild
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Ich schlies mich dem an, 5 Klassen, jeweils weiblich oder männlich geben mit den Skilltrees genug verschiedene Möglichkeiten zum spielen. Und vieleicht in einem Addon zu Diablo III nochmal 2 oder 3 wenn man dann die anderen 5 schon kennt, das wäre vollkommen ok.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Jop bei TQ gab es zwar sehr viele Klassen, aber bei D2 konnte man ja auch jeden Char auf sehr viele verschiedene Arten spielen, die alle Effektiv waren.
Ich find es gut, dass sie es so bei behalten haben wie in D2 und nicht so wie in TQ gemacht haben. TQ ist zwar auch n super Spiel, aber D2 ist immer noch n Tick besser.


Mephisto
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Nja viele Klassen sind auch sehr unbalanced darum bin ich für nur 5!
@Mephisto wieso sprichst du von TQ in der Vergangenheit :roll: Es lebt noch^^ P.S. probier mal die Lilith Mod aus^^
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Turiel hat geschrieben:Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden, ich wollte diese ganze Nahkämpfer Sache nur etwas zusammenfassen etwa einen kompletten Martial Arts Charakter, und ich wüsste nicht wieso das nicht passen sollte wenn es auch schon Assassinen gab.
Was haben Assassinen denn bitte mit Samurai und Ninja zu tun? Assassinen passen super in das Diablosetting (z.B. wegen der orient. Städeten etc.). Ninja und Samurai jedoch überhaupt nicht. Wenn du nicht weiß, was eine Assassine ist, dann schau das bei wiki nach.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Ein Assassine ist ein Auftragsmörder... und nix anderes!
Ein Samurai ist ein Krieger aus dem früheren Japan...
Ein Ninja ist auch ein japanischer Krieger, der allerdings als Spion, Saboteuer oder ähnliches fungiert hat (So im Hintergrund/Schatten, Stealthmäßig^^)

So das wäre geklärt 8)

Und ich wette zur Not kann man das auch bei Wikipedia nachschauen!

~Edit~

Wikipedia sagt zum Ninja/Samurai --> Krieger aus dem Vorindustriellen Japan ... :lol: :roll:
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Wem erklärst du da was, mir ist das ja klar.

Und
Denislov hat geschrieben:Ein Assassine ist ein Auftragsmörder... und nix anderes!
stimmt einfach nicht, dass ist das was die moderne daraus gemacht hat. Jedoch bleibt der Begriff trotzdem für die geschichtliche Gruppe als primärer Wert.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

*Kopfschüttel*

Bevor das hier weitergeht, schaut doch einfach mal in Assassinen Wikipedia rein ;-)

Alles andere sind dann etliche persönliche Interpretationen, die durch etliche Spiele und Filme dazu kommen ;-), denke auf Wiki darf/kann man vertrauen ;-)

:ontopic:
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

Kalish hat geschrieben:Wenn du nicht weiß, was eine Assassine ist, dann schau das bei wiki nach.
Hab ich doch auch schon gesagt. :P

Also weiter mit dem Thema, was glaubt ihr, wie lange dauert es, bis weitere Klassen vorgestellt werden. Stellen sie nun die letzten drei aufeinmal oder jeden einzelnd vor?
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Hoffe und denke mal jeden einzeln, das hebt die Spannung :P
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ic hschätz mal alle 3 auf einmal, aber erst wenn sie den Release bekannt gegeben haben.
Bild
Kalish
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2008, 11:17

Beitrag von Kalish »

kargl hat geschrieben:Ic hschätz mal alle 3 auf einmal, aber erst wenn sie den Release bekannt gegeben haben.
Echt, ich denke eher, das der Releasetermin noch dauern wird und die Klassen, zum Hunger auf mehr, früher rausgehauen werden.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ist doch egal, dann steigt dafür die Spannung an dem Tag umso mehr. :wink:
Bild
Antworten