Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Sister
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2008, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sister »

ich will was mit zwei waffen. seit der bardin aus dem addon von teil eins bin ich totaler zwei-waffen-fetischist (zieht sich durch alle meine games, ob baldur, sacred, kotor...) und habe den zweiten teil mit der assa gezockt. also n schlanker schneller kämpfer, der mit zwei waffen umgehen kann, wie eben die assa wär schon klasse. is mir wurscht, wie der dann heißt ^^
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Ich hätte gern was total neues,unerwartetes und....... einfach mal was anderes als diese ständig gleichen Stereotypen, die man sonst in jedem ARPG findet. Ich find z.B das Konzept vom Tempelwächter aus Sacred 2 klasse :wink: Is mal was anderes.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

die klasse.. wirt ^^ haha xD
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Infernal hat geschrieben:die klasse.. wirt ^^ haha xD
Ja ja... und dann noch nen Braumeister, Metzger und Bäcker... :roll: :lol:

Dann sind alle beisammen :D

Nee... im ernst... ich bin den Klassen aus DII bisher zufrieden... auch wenn noch keiner über Level 10 ist (Barbar(6), Assassine(9), Magierin(5) und Amazone(2)) ^^

Ich find die Klassen cool 8)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Sister
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2008, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sister »

das muß ja nicht immer das selbe sein. die bardin in d1 war mit ihren mag-sprüchen was ganz anderes als der auf zwei-waffen-kampf geskillte d11 in sacred. es kann ja immer was anderes sein...
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
DonLavayo
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008, 08:56

Beitrag von DonLavayo »

Cool fänd ich 'ne Zaubererklasse, die die Umgebung einsetzen kann, bspw. Steine, Mauern, Bäume usw. auf Monster-Horden schleudern kann :) Wäre dann vielleicht eine Naturmagier-Klasse...
Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Beitrag von P4nzer »

5 verschiedene Kampfmaschinen sind für's erste genug;
weitere 2 oder 3 werden mit AddOn folgen, glaube ich ...

Nur eine Eigenschaft sollten alle haben (oder kein Char):
eine Art "Speedmodus" wie Tele der Sorc oder das 'rumjumpen des Barbaren.
Entweder sollten alle Chars irgendeine "Speedmöglichkeit" bekommen oder keiner.

Da wir hier von Jägern und Sammlern reden mein nächster Vorschlag:
die Aufbewahrungsmöglichkeit (Kiste, Koffer, Truhe, wasweißich) sollten genuuuuuug Platz bieten :D


PS: alles wartet, daß eine Sorc sich ins CS / nach Baal teleportiert ...
iiiiiiiiiiiiiii, nö, bitte nicht in D3
Ich habe fertig * P4nzer
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, auch so was wie Enchant um Verbündete zu unterstützen, oder vieleicht Auren wäre cool.
Ganz wichtig: Teleport Zauber. Ich liebe es.

Edit: da kann man sicher den einen oder anderen Riegel vorschieben wegen Sorceress teleportiert sich zum Endgegner und Rest folgt durch TP.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

naja, in gewisser weise, hatten die meisten chars die möglichkeit sich schnell fortzubewegen:

Wie bereits gesagt, kann die Zauberin sich teleportieren und der Barbar kann rumspringen. Außerdem hat der Barbar noch die Fähigkeit, die Passiv sein Geh-/Renntempo erhöht und Raserei

Dafür hat die Assassine den Tempoblitz und den Drachenflug

Der Paladin hat die Gedeihen-Aura und Ansturm

und der Druide kann in Werwolf-Form Barbaren-Wut, welche auch das Tempo erhöht.

Des weiteren finde ich nicht, dass das "einer-oder-keiner" Konzept hier effektiv wäre, da sich dadurch und durch andere Sachen die Charaktere vielleiht zu sehr ähneneln würden, deswegen finde ich darf es ruhig langsamere und schnellere Charaktere geben
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Ich hoffe nur, daß wir besser vor Dupern und ähnlichem Gesocks im B.Net sicher sind.
Wie Ich die Zeiten vermisse, als Maphacker noch ausgelacht wurden, wenn sie in ein Spiel kamen und groß protzten.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Sykar hat geschrieben:Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, [...]
Ah, bloss nichts von WoW kopieren. Auf keinen Fall.
Ich möchte nachher Diablo 3 spielen, nicht WoW in einer Hack&Slay-Variante. ;)
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich weiß, des überschneidet sich mit dem WD, aber wie wärs mit nem Beschwörer, der unter anderem halt Dämonen beschwören kann und auch gute Counter-Spells gegen Dämonen hat
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja.. i tät mal sagen.. lassen wir uns überraschen.. bis jetzt war noch jede klasse in diablo genial!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Aphiex hat geschrieben:
Sykar hat geschrieben:Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, [...]
Ah, bloss nichts von WoW kopieren. Auf keinen Fall.
Ich möchte nachher Diablo 3 spielen, nicht WoW in einer Hack&Slay-Variante. ;)
So lange es kein Water Elemental mit einer Fernfrostnova ist...
Außerdem gabs das schon in ähnlicher Form in zig anderen Spielen. Also kein Problem, so lange sie nicht ZU ähnlich sind.
War ja auch nur in etwa grob die Richtung. Bin halt ein großer Fan von Magiern, die sich auf Elementarzauber spezialisiert haben.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich will meine Amazone zurück :(
Antworten