Welche Klassen wünscht ihr euch?
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- Späher
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ich will was mit zwei waffen. seit der bardin aus dem addon von teil eins bin ich totaler zwei-waffen-fetischist (zieht sich durch alle meine games, ob baldur, sacred, kotor...) und habe den zweiten teil mit der assa gezockt. also n schlanker schneller kämpfer, der mit zwei waffen umgehen kann, wie eben die assa wär schon klasse. is mir wurscht, wie der dann heißt ^^
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
- Thor-ge
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Ich hätte gern was total neues,unerwartetes und....... einfach mal was anderes als diese ständig gleichen Stereotypen, die man sonst in jedem ARPG findet. Ich find z.B das Konzept vom Tempelwächter aus Sacred 2 klasse Is mal was anderes.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
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- Denislov
- Edelsteinsammler
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Ja ja... und dann noch nen Braumeister, Metzger und Bäcker...Infernal hat geschrieben:die klasse.. wirt ^^ haha xD
Dann sind alle beisammen
Nee... im ernst... ich bin den Klassen aus DII bisher zufrieden... auch wenn noch keiner über Level 10 ist (Barbar(6), Assassine(9), Magierin(5) und Amazone(2)) ^^
Ich find die Klassen cool
Folk, Viking und Pagan Metal!
Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
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- Späher
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das muß ja nicht immer das selbe sein. die bardin in d1 war mit ihren mag-sprüchen was ganz anderes als der auf zwei-waffen-kampf geskillte d11 in sacred. es kann ja immer was anderes sein...
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
- P4nzer
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5 verschiedene Kampfmaschinen sind für's erste genug;
weitere 2 oder 3 werden mit AddOn folgen, glaube ich ...
Nur eine Eigenschaft sollten alle haben (oder kein Char):
eine Art "Speedmodus" wie Tele der Sorc oder das 'rumjumpen des Barbaren.
Entweder sollten alle Chars irgendeine "Speedmöglichkeit" bekommen oder keiner.
Da wir hier von Jägern und Sammlern reden mein nächster Vorschlag:
die Aufbewahrungsmöglichkeit (Kiste, Koffer, Truhe, wasweißich) sollten genuuuuuug Platz bieten
PS: alles wartet, daß eine Sorc sich ins CS / nach Baal teleportiert ...
iiiiiiiiiiiiiii, nö, bitte nicht in D3
weitere 2 oder 3 werden mit AddOn folgen, glaube ich ...
Nur eine Eigenschaft sollten alle haben (oder kein Char):
eine Art "Speedmodus" wie Tele der Sorc oder das 'rumjumpen des Barbaren.
Entweder sollten alle Chars irgendeine "Speedmöglichkeit" bekommen oder keiner.
Da wir hier von Jägern und Sammlern reden mein nächster Vorschlag:
die Aufbewahrungsmöglichkeit (Kiste, Koffer, Truhe, wasweißich) sollten genuuuuuug Platz bieten
PS: alles wartet, daß eine Sorc sich ins CS / nach Baal teleportiert ...
iiiiiiiiiiiiiii, nö, bitte nicht in D3
Ich habe fertig * P4nzer
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Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, auch so was wie Enchant um Verbündete zu unterstützen, oder vieleicht Auren wäre cool.
Ganz wichtig: Teleport Zauber. Ich liebe es.
Edit: da kann man sicher den einen oder anderen Riegel vorschieben wegen Sorceress teleportiert sich zum Endgegner und Rest folgt durch TP.
Ganz wichtig: Teleport Zauber. Ich liebe es.
Edit: da kann man sicher den einen oder anderen Riegel vorschieben wegen Sorceress teleportiert sich zum Endgegner und Rest folgt durch TP.
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naja, in gewisser weise, hatten die meisten chars die möglichkeit sich schnell fortzubewegen:
Wie bereits gesagt, kann die Zauberin sich teleportieren und der Barbar kann rumspringen. Außerdem hat der Barbar noch die Fähigkeit, die Passiv sein Geh-/Renntempo erhöht und Raserei
Dafür hat die Assassine den Tempoblitz und den Drachenflug
Der Paladin hat die Gedeihen-Aura und Ansturm
und der Druide kann in Werwolf-Form Barbaren-Wut, welche auch das Tempo erhöht.
Des weiteren finde ich nicht, dass das "einer-oder-keiner" Konzept hier effektiv wäre, da sich dadurch und durch andere Sachen die Charaktere vielleiht zu sehr ähneneln würden, deswegen finde ich darf es ruhig langsamere und schnellere Charaktere geben
Wie bereits gesagt, kann die Zauberin sich teleportieren und der Barbar kann rumspringen. Außerdem hat der Barbar noch die Fähigkeit, die Passiv sein Geh-/Renntempo erhöht und Raserei
Dafür hat die Assassine den Tempoblitz und den Drachenflug
Der Paladin hat die Gedeihen-Aura und Ansturm
und der Druide kann in Werwolf-Form Barbaren-Wut, welche auch das Tempo erhöht.
Des weiteren finde ich nicht, dass das "einer-oder-keiner" Konzept hier effektiv wäre, da sich dadurch und durch andere Sachen die Charaktere vielleiht zu sehr ähneneln würden, deswegen finde ich darf es ruhig langsamere und schnellere Charaktere geben
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Ah, bloss nichts von WoW kopieren. Auf keinen Fall.Sykar hat geschrieben:Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, [...]
Ich möchte nachher Diablo 3 spielen, nicht WoW in einer Hack&Slay-Variante.
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So lange es kein Water Elemental mit einer Fernfrostnova ist...Aphiex hat geschrieben:Ah, bloss nichts von WoW kopieren. Auf keinen Fall.Sykar hat geschrieben:Ganz klar etwas Richtung Sorceress aus dem zweiten Teil. Meine absolute Lieblingsklasse. Vieleicht mal mit einer (temporären?) Pet Variante, Elemtare beschwören fände Ich sehr cool, [...]
Ich möchte nachher Diablo 3 spielen, nicht WoW in einer Hack&Slay-Variante.
Außerdem gabs das schon in ähnlicher Form in zig anderen Spielen. Also kein Problem, so lange sie nicht ZU ähnlich sind.
War ja auch nur in etwa grob die Richtung. Bin halt ein großer Fan von Magiern, die sich auf Elementarzauber spezialisiert haben.
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