Normaler Angriff?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Normaler Angriff?

Beitrag von kargl » 28.06.2008, 21:06

Ich wusste nicht wohin ich das stecken sollte als hier. :D
Und zwar, gibt es noch sowas wie einen "normalen Angriff", den man auch oft hernimmt? Etwas früh, ich weiß... :roll:

Im Gameplay Vid hat er diesen (wenn es einer war) bloß ein paar mal benutzt und sonst immer gezaubert oder halt bessere Attacken, wie z.B. so einen "Rammstoß", Wirbelwind, Erdbeben...benutzt.

Was denkt ihr?
Bild

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 21:07

naja i weiß jetzt nit genau was deine frage ist ^^

aber ja ich glaube schon das es normale angriffe geben wird. sprich einfach zuschlagen oda bogenschütze einen normalen pfeil schießen ( ohne das der brennt oder explodiert)

Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan » 28.06.2008, 21:11

Nun ich denke das es auf jeden Fall einen Normalen Angriff geben wird.
Besonders der Anfang wäre ohne einen Nomralen Angriff ja ziemlich schwer, denn wenn man die ganze Zeit irgendwelche Skills einsetzten würde, würde man sicherlich ganz schnell Mana Probleme bekommen.
Ich denke im Gamplay Trailer hat man schon recht hohe Charaktäre gesehen...deswegen haben die auch die ganze Zeit Skills eingesetzt.

Es könnte aber natürlich auch sein, das die Skills absolut kein mana verbrauchen, oder nur ganz wenig, dann könnte man diese natürlich beliebig oft einsetzten.

Da bleibt nur abwarten^^


Mfg Janikan

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 28.06.2008, 21:12

ich glaube schon das man den normalen angriff oft verwenden wird.

wenn man im video mal auf sein mana achtet sieht man das es sich sehr sehr schnell regeneriert. Ich glaube das ist ein "Cheat" oder so was^^ darum hat er immer die spezial Attacken gemacht. Und natürlich um zu zeigen was der alles kann.

edit: mir is grad aufgefallen das die im video ja in der ersten dungen sind^^

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 21:13

ne also ich glaube auch das die chars in trailer max lev hatten.. weil er ja jede rüstung und so viele spells konnte.

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 28.06.2008, 21:13

Infernal hat geschrieben:naja i weiß jetzt nit genau was deine frage ist ^^

aber ja ich glaube schon das es normale angriffe geben wird. sprich einfach zuschlagen oda bogenschütze einen normalen pfeil schießen ( ohne das der brennt oder explodiert)
Na ja, ich meinte ja, dass die Fähigkeiten in dem Vid keine Aufladezeit hatten und so könnte man die Fähigkeiten immer einsetzen (nicht so wie bei TQ, wo man erst -AZ braucht).
Bild

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 21:15

achso
naja der barbar hat ja bei keiner oder fast keiner attake auflade zeit
der hat ja nur CD

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 28.06.2008, 21:17

Ist das nicht das selbe, da auch der Hexendoktor keine AZ/CD hatte. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 21:19

naja das selbe nit
kommt drauf an wie du AZ meinst.. weil bei einem AZ in WOW muss man ja stehn bleiben und chasten aber bei einem CD musst ja nur warten und kannst unterdessen kämpfen

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 28.06.2008, 21:23

Hab mich jetzt auf TitanQuest bezogen, da gibt's sowas nicht. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 21:27

achsoo

PainT
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2008, 22:13

Beitrag von PainT » 28.06.2008, 22:22

Denke schon. Würde einfach keinen Sinn machen, den Standartangriff rauszunehmen. Dann würde man zum Beispiel einen Charakter wie die Zauberin komplett von Mana abhängig machen. Und irgendwann wäre das leer und die Zauberin tot. :)
Bild

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 28.06.2008, 22:28

Irgendwie versteht ihr meine Frage nicht. :?
Natürlich gibt es bestimmt einen normalen Angriff, aber im Gameplay Vid gab es nach meinen Beobachtungen keine CD/AZ, sodass man immer zaubern könnte.
Auch hatte der Barbar, nachdem er das eine Set aus der Truhe angezogen hatte, keine Energieverluste mehr, deswegen könnte er ja immer Spezialattacken/Zauber benutzen.
Bild

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 23:06

achso du meinst das er wirbelwind zb. immer einsetzen kann bis er kein mana mehr hat oda?

ja sowas wird glaub ich schon gehn.. ist ja in diablo immer gegangen das man alles so oft einsetzen konnte wie man wollte, oder das mana leer war

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 29.06.2008, 00:44

Ich hoffe, dass ändern sie doch noch einmal. Ich find das nämlich sch****, wenn man immer die Attacken ausführen kann. :?
Außerdem kommt dann auch noch etwas Taktik ins Spiel. :P
Bild

Antworten