Normaler Angriff?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

1. denke ich muss ein normaler angriff dabei sein
2. finde ich, sollte es nur für manche Skills AZ/CD geben, ich fand das in D2 schon recht cool, vor allem wenn man richtig viel fcr hat und dann just for fun mal haufenweise ChB (Charged Bolt ~ Combo-Blitz) castet ^^
3. wo wir bereits bei den skills sind, findet ihr, es sollten wieder synergien eingeführt werden?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

@kargl
naja immer kann man eh nicht alles einstetzn. die richtig guten attaken haben einen CD und bei magier usw war es in D2 ja auch so das sie CD´s hatten. nur der warri konnte wirbelwind usw machen bist das mana weg ist .. aber glaub mir das ist nicht öfters als 5-10 mal weil dann hatte man einfach kein mana mehr xD
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

kargl hat geschrieben:Ich hoffe, dass ändern sie doch noch einmal. Ich find das nämlich sch****, wenn man immer die Attacken ausführen kann. :?
Außerdem kommt dann auch noch etwas Taktik ins Spiel. :P
Diablo und Taktik???????? Da gehts do fast nur um "rein in die Mass und EXP sammeln"+"auf zum Endboss"+"ohne Tränke kannste Spiel beenden" (jetzt nich mehr, jetzt gibts ja keine Tränke mehr)

Weiss nicht was ihr meint, aber ich finde das macht auch so Spaß an Diablo! :D
_______________________________________________________________

Und eine "normale Attacke" gibts schon, schaut mal genauer hin beim Gameplay vid!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Bad? hat geschrieben:...(jetzt nich mehr, jetzt gibts ja keine Tränke mehr)
Ich dachte, es gibt schon noch Tränke, nur, um den nächsten Kampf nicht lange zu verzögern, hat man diese roten Kugeln eingeführt? :?
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

kargl hat geschrieben:Ich dachte, es gibt schon noch Tränke, nur, um den nächsten Kampf nicht lange zu verzögern, hat man diese roten Kugeln eingeführt? :?


Das sind doch nich mehr Tränke! Das is wie in vielen anderen Spielen wo du dein Medikit und so aufsammeln must! Und falls man noch welche im Inventar (Tränke) hat dann sind die sicher nicht Spielentscheidend. Das wäre doch lächerlich, der wo am schnellsten seinen "I" Knpf drücken kann und den Trank auswählen, kommt weiter!

Und die von Blizzard haben gesagt dass sie den Spielern ermöglichen wollen das Spiel nur mit der Maus zu spielen!

:wink:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Bad? hat geschrieben:Weiss nicht was ihr meint, aber ich finde das macht auch so Spaß an Diablo! :D
da stimmt ich dia zu.. einfach draufhaun und 20 mobs auf einmal ausrotten ^^ ist doch genau das was man in diablo sucht und findet ^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ok, danke, dass du mich korrektiert hast. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Child of Stars hat geschrieben:1wo wir bereits bei den skills sind, findet ihr, es sollten wieder synergien eingeführt werden?
Definitiv. Das ist auch ein gutes Regelungswerkzeug, mit dem man durch spätere Skillpunkte die Anfangszauber (wieder) brauchbarer machen könnte.
Infernal hat geschrieben:der warri konnte wirbelwind usw machen bist das mana weg ist .. aber glaub mir das ist nicht öfters als 5-10 mal weil dann hatte man einfach kein mana mehr xD
Hattest du kein vernünftiges Manaleech? ;)
Solange genug Gegner vorhanden waren, hatte ich eigentlich nie Probleme.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

also im GP-Trailer ist in der Skillleiste sowohl beim Barbaren als auch beim WD ein schwarzes Schwert mit rotem Hintergrund zu sehen.
Ich nehme an, dass dort der Angriffsskills, für die linke Maustaste ist und das auf der rechten Maustaste die beiden Skills sind, die man mit Mausrad verstellen kann.
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Child of Stars hat geschrieben:1wo wir bereits bei den skills sind, findet ihr, es sollten wieder synergien eingeführt werden?
Was sind denn synergien.
Ich habe nie D1 oder D2 gespielt :roll: werd ich aber nachholen.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

hmm, also z.B. hatte ne Zauberin in Diablo 2 unter anderem die Fähigkeiten Feuerblitz und nachher im Skilltree die Fähigkeit Feuerball

Feuerblitz konnte man am Anfang noch gut benutzen, hat aber später eigentlich keinen Schaden mehr gemacht, weswegen man dann Feuerball benutzt hat

Tja, aber wenn man jetzt am Anfang noch ein paar Punkte in Feuerblitz gesetzt hat, um mehr Schaden zu machen, waren die im Endeffekt verschwendet, da man Feuerblitz nachher nicht mehr benutzt

Ich denke unter anderem deswegen hat Blizzard sogenannte Synergien eingeführt, die funktionieren folgendermaßen, nämlich ist es in Diablo2 zur Zeit so, wenn du Punkte in Feuerblitz packst, bekommst du +(X*8 )% Feuerschaden zu Feuerball
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Achso ja das ist ein sehr gutes System muss ich sagen. Das gefällt mir^^

Es wird auf jedenfall einen normalen Angriff geben, weil was will man machen wenn mann kein Mana mehr hat wegrennen :D
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Busch hat geschrieben: Es wird auf jedenfall einen normalen Angriff geben, weil was will man machen wenn mann kein Mana mehr hat wegrennen :D
Wegrennen? Quatsch das geht auch nicht! Es gibt keinen normalen Waffenangriff, dafür kann dein Char ohne Mana dann einen FUnken anstelle eines Feuerballs schießen!

^^

Nein... es gibt auf jeden Fall ne einfahce Attacke... man hat ja nicht von Anfang an Skills, oder?
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap wenns so ist wie in diablo 2 dann kann man erst mit lev 4 oder 6 bin mir nimma sicha den ersten skillpunkt vergeben
Loggaas
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2008, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Loggaas »

Naja, es gibt bereits eine Attacke mit CD und zwar is das der eine Donnerknall, wo der da auf den Boden stampft.
Und es gibt zu 100% eine normale Attacke... ich würd ja gern ein Bild hochladen, aber ich hab leider 0,0% ahnung wie das gehen soll, deshalb beschreibe ich es:
einmal im Video wird der Mauszeiger über einen orange-farbenen Button mit einem schwarzen Schwert drin gefahren über dem dann steht: "This is your skill at close-range combat."
Ich denk mal die Beschreibung is akzeptabel, wenn nicht schaut es euch selber im video an ;) ( Die Stelle is bei 6:28-6:32, wenn er grad am skill-switchen is.

edit:

Bild
Antworten