Seite 1 von 2

Was werdet ihr zuerst spielen?

Verfasst: 14.02.2009, 17:47
von Bad?
Hi, ich dachte mir wir könnten auch wie Blizz eine Umfrage dazu machn:

Vlt schreibt ihr auch noch was ihr genommen habt und warum...

Also ich hab den Barbar genommen weil ich schon in D2 als Zweitlieblingsklasse den Barbar hatte (Necro gibts ja nich mehr T_T).
Und nach dem Necro hat der Barbar einfach am meisten Style.

lg Bad?

Verfasst: 14.02.2009, 18:40
von Astaroth
ich schrieb mals gleiche wie ins blizzard forum :D

ich hab die zauberin genommen, obwohl ich früher der absolute frenzy barb fan war.... aber das wut-system aus wow gefällt mir garnet, ich brauche mana!
mit maxblock und manashield ist die sorceress eh das allermächtigste :P

Verfasst: 14.02.2009, 18:53
von kargl
Weiß nicht. Ich werd erst alle Chars einmal ausprobieren und dann 1-3 auch hochleveln. :wink:

Verfasst: 14.02.2009, 19:13
von Telias
Meine absolute Lieblingsklasse war der Hexenmeister. Zauberin fand ich aber auch cool. Ich denke ich werde mit der Zauberin anfangen. Mal schauen was noch für Klassen kommen.

Verfasst: 14.02.2009, 22:48
von thopkra
hi @all

Hab in Diablo II eigentlich nur Nahkämpfer gespielt. Barbar war da meine Lieblingsklasse. Auch in TQ spiele ich fast nur Nahkämpfer. Mich fasziniert da der Umgang mit 2 Waffen, deswegen werde ich mich wieder für den Barbar als Einstiegschar entscheiden. Sind meist auch die chars, bei denen man sich doch eher seltener verskillen kann.

Gruß Thopkra

Verfasst: 14.02.2009, 22:56
von Sestror
Ich werde wahrscheinlich alle Klassen zuerst mögen, dann, je nachdem ob dann faul bin oder nicht, zuerst aufhören Nahkämpfer oder Magierklassen zu spielen, danach die andere und alle Monster mit einem Reinen Fernkampfchara abmurksen, also so wie immer.

Desshalb enthalte ich mich erstmal der abstimmung.

Verfasst: 15.02.2009, 02:47
von Astaroth
man kann ja nur mit einem anfangen

Verfasst: 15.02.2009, 11:48
von kargl
Astaroth hat geschrieben:man kann ja nur mit einem anfangen
Ja dann fang ich bei der Charakterauswahl von links an, levle bis 10 usw.

Verfasst: 15.02.2009, 13:41
von Thor-ge
Nach dem jetzigen Stand werd ich wohl zuerst nen Zauberer spielen. Hoffe da kommt noch was interessanteres....

Verfasst: 15.02.2009, 14:04
von GarfieldKlon
Schwer zu sagen.

Alle Klassen haben etwas für sich. Aber der Barbar ist wohl eher zum durchstürmen gut, und ich will ja erstmal die Levels richtig geniessen.
Also der Hexendoktor, bzw. die Zauberin wären schon was feines.

Ich lasse mich aber noch überraschen was noch so dazu kommen wird.

Verfasst: 15.02.2009, 14:19
von Astaroth
Ja dann fang ich bei der Charakterauswahl von links an, levle bis 10 usw.
ja ok, aber ohne eine gewisse stufe sieht man ja nicht das volle potential des charakters :)

Verfasst: 16.02.2009, 03:21
von Marvin_X
Sorc for ever

..

Verfasst: 16.02.2009, 17:11
von fexman
ich werd als aller erstes,
alles was neu is ausprobieren... :)

Verfasst: 18.02.2009, 11:11
von Infernal
ich denke ich werden zuerst den Barbar spielen ;)
obwohl es derzeit noch zimlich früh ist über sowas nachzudenken da warscheinlich noch ein paar klassen kommen werden^^

Verfasst: 22.02.2009, 12:01
von Mercarryn
Ich geb Infernal Recht: Bevor ich nicht weiss, welche Klassen noch kommen werden, werd ich mich meiner Stimme erstmal enthalten.