Kann man Paladin spielen?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Arthur
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2009, 20:00

Kann man Paladin spielen?

Beitrag von Arthur »

Was ist mit dem Paladin?
Gibt es den Karkter auch zu spielen?
Wäre echt cool :D
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Paladin

Beitrag von Blademaster »

In d2 gibs den zu zocken dea pala wurde jetzt aber von Blizzard in den Mönch integriert ausserdem hat Blizzard gesagt, dass sie keinen Char ausser dem Barbaren übernehmen. Bei der Zauberin wurde nur der Name übernommen ansonsten ist diese völlig neu. Den Paladin wird es so nicht mehr in d3 geben denn der Nächste Charakter wird sehr wahrscheinlich ein klassischer fernkämpfer wie die amazone in d2. Also ein Jäger oder Ähnliches wird uns als nächstes erwarten. Ich hoffe jedoch das uns Blizzard mit einem fernkämpfer besonderer Art überrascht womit keiner gerechnet hat :)
Antworten