Reskillen möglich

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Reskillen möglich

Beitrag von Telias »

Beim aktuellen Panel wurde über die Charaktere in Diablo gesprochen. Dieser Panel ist soeben zu Ende gegangen und es wurde über die Möglichkeit des Reskillens gesprochen. Es ist auf jeden Fall geplant. Weitere Infos gab es dazu aber nicht.

Was sagt ihr dazu? Reskillen oder nicht?Ich bin ja auch Fan vom Reskillen aber Diablo 2 wäre nicht Diablo 2 wenn es dort möglich gewesen wäre.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Da ich das Reskillen von Titan Quest gewohnt bin: Auf jeden Fall. Wenn man die Charaktere nicht kennt und sich dann verskillt muss man ja jedes Mal von vorne anfangen, wenn eine Attacke nicht zu gebrauchen oder zu schlecht ist.

Da ich Diablo II nicht gespielt habe, werde ich die Möglichkeit nicht umzuskillen dementsprechend nicht vermissen. ^^

Also ein "Ja" fürs Reskillen!
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja ich fand das immer an diablo cool das man eben reskillen nicht konnte, weil man einen char auf lev 80 in 2 tagen hatte und die items nit "seelengebunden" waren. aber wenn blizzard sagt es wird reskillen geben dann wird es sicher länger dauern bis man einen char hoch gezockt hat also mehr quest und mehr fun :P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Kommt drauf an...
wenn man nen Char so schnell levelt wie in Dialbo 2 dann ist ja reskillen nicht wirklich nötig...
aber wenn man so lange braucht wie zb. in WoW dann wär ich schon dafür...
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

also ich finde reskillen wäre nicht schlecht, vor allem für anfänger, die sich dann später wenn sie erfahrener sind (also sprich: wissen welche skillung gut war oder nicht), reskillen können

so wie bei wow, dass man vllt was dafür zahlen muss, seine skillpoints zurückzusetzen

mfG :wink:
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

ich weis nicht, ich kann mich nicht wirklich an eine Situtation erinnern wo ich ein reskillen gebraucht hätt. Anfangs um Sachen auszuprobieren ohne ständig nen neuen Char anfangen zu müssen ok aber sonst?
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

kommt halt ganz darauf an, wie zeitintensiv das lvln von statten geht.
bei D2 ist es unnütz gewesen, es gab im Grunde 2-3 Skillungen für jede Klasse, fertig.
Wer weiß, was D3 bringt.
eddytitan
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008, 10:51

Beitrag von eddytitan »

also ich glaube nicht das man wie in dia 2 auch in 3 sich so schnell hoch lev. kann, ist auch für mich sehr empfehlenswert, nicht immer nur wie früher
kuh-lev. oder baal-runs, bei hellgate-london ist es auch anderst man lev.überall.
jeder tag ist ein neuer anfang.
mfg. EDDY
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich finde dass reskillen überhaupt nicht zu Diablo passt!!
Man sollte es weglassen und wenn man noch unerfahren ist muss man es hald lernen! Die wo in Diablo 2 falsch geskillt haben haben es auch gelernt wies richtig geht! :?

MFG
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

Die Benutzerfreundlichkeit wird sowas aber verlangen und im Grunde ist es auch egal, ob ich jedes mal neu anfange oder eben umskille, bei TQ z.B. finde ich hat es auch nicht gestört oder sonstiges.
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Stören tut es sicher nicht, aber ich finde auch das es spannender ist, wenn es nicht geht. Ich finde, dann gibt man sich mehr Mühe und das es in Diablo nicht möglich war, hat mich auch nicht so gestört.
Andererseits ist es sehr gut um Skills auszuprobieren aber das macht es irgendwie auch wieder zu leicht.^^
Mir ist es eigentlich relativ egal, ob es eingeführt wird oder nicht.


Mephisto
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Hm, vielleicht limitieren sie das Umskillen auch. Einmal pro gemeistertem Schwierigkeitsgrad.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich find die Idee mit dem Reskillen eigentlich gut, da es schon nervig war, wenn dein Charakter 90+ war und du Status- oder Skill-punkte falsch gesetzt hast.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass das Reskillen mit einer Art von Kosten, Malus oder Begrenzung kontrolliert werden müsse, damit man nicht eben 10 mal umskillt, sondern sich auch Gedanken dazu macht, was man tut
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ja es müsste für jeden Akt oder Schwierigkeitsgrad mehr kosten oder es kostet mehr, wenn man Punkte vergeben hat, sowie in TQ. :wink:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

oder man kann sich pro Schwierigkeitsgrad einmal umskillen!
3 mal umskillen dürfte doch eing. reichen
Antworten