Reskillen möglich

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Aber nur durch Guides oder ähnlichem?
Wenn man auf eigene Faust loslegt, können einem schon Fehler unterlaufen. :?
Bild
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Perfekte Chars ^^ da wette ich gegen ;)
Sobald es an rare Ringe, Reife oder Craftamulette geht, ist Perfektion einfach unmöglich. Auch "perfekte" Statuspunkte werden damit oft verhindert, da man nicht mit xxx Stats von diesen Items planen kann.

Ich habe auch schon Chars für 10 lächerliche Punkte zu viel DEX neu gebaut.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

DiabloGamer hat geschrieben:Perfekte Chars ^^ da wette ich gegen ;)
Sobald es an rare Ringe, Reife oder Craftamulette geht, ist Perfektion einfach unmöglich. Auch "perfekte" Statuspunkte werden damit oft verhindert, da man nicht mit xxx Stats von diesen Items planen kann.

Ich habe auch schon Chars für 10 lächerliche Punkte zu viel DEX neu gebaut.

das kenn ich^^ meistens scheitert es an sachen über die man sich am anfang keine gedanken gemacht hat oder einfach über sehen hat und dann fängt man schon nen neuen char an^^
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Auf jeden Fall es ist schon in wow sehr nützlich man muss auch nicht so lange nachdenken um zu skillen wenn man sich verskillt hat dan zahlt man ein bisl gold un da is gut
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Freshmaker90 »

Man kann es ja auch so machen das man bei beginn entscheiden kann ob man die möglichkeit haben soll seinen cha zu reskillen oder nicht. So können die alteingessesenen diablo gamer das reskillen abstellen wennse möchten und neuanfänger was bei diablo übrigens empfelenswärt wär das reskillen einstellen. :)
Kann mich noch erinnern wie ich anfing und den char 4mal neuanfangen musste bis ich genau wusste wie ich ihn skilen msste :x
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Telias »

Blademaster hat geschrieben:Auf jeden Fall es ist schon in wow sehr nützlich man muss auch nicht so lange nachdenken um zu skillen wenn man sich verskillt hat dan zahlt man ein bisl gold un da is gut

Wobei man auch sagen muss dass man einen WoW Char erst nach Wochen bzw. Monaten auf die Höchststufe bekommt und es dort auch deutlich mehr Skills gibt. Einen Diablo 2 Char bekommt man an einem Tag auf Stufe 30-40. Das ist schon ein gewaltiger unterschied. Dennoch bin ich auch der Meinung das Reskillen irgendwie möglich sein sollte, allerdings nicht ganz so einfach. Es sollte schon Zeit kosten sich das leisten zu können.

@Freshmaker90
Vielleicht könnte man deine Idee mit dem Hardcore Modus in Verbindung bringen. Das man dort auch nicht reskillen kann. Aber zu viele Unterschiedliche Modi würde ich nicht gerne sehen, da das nur zu Probleme führt. Das gab es schon bei Mythos, wo dann niemand mehr mit seinen Freunden zusammenspielen oder tauschen konnte.
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: Re:

Beitrag von !nstag1b »

Telias hat geschrieben:
Blademaster hat geschrieben:Auf jeden Fall es ist schon in wow sehr nützlich man muss auch nicht so lange nachdenken um zu skillen wenn man sich verskillt hat dan zahlt man ein bisl gold un da is gut

Wobei man auch sagen muss dass man einen WoW Char erst nach Wochen bzw. Monaten auf die Höchststufe bekommt und es dort auch deutlich mehr Skills gibt. Einen Diablo 2 Char bekommt man an einem Tag auf Stufe 30-40. Das ist schon ein gewaltiger unterschied. Dennoch bin ich auch der Meinung das Reskillen irgendwie möglich sein sollte, allerdings nicht ganz so einfach. Es sollte schon Zeit kosten sich das leisten zu können.

@Freshmaker90
Vielleicht könnte man deine Idee mit dem Hardcore Modus in Verbindung bringen. Das man dort auch nicht reskillen kann. Aber zu viele Unterschiedliche Modi würde ich nicht gerne sehen, da das nur zu Probleme führt. Das gab es schon bei Mythos, wo dann niemand mehr mit seinen Freunden zusammenspielen oder tauschen konnte.
/agree
Ich wollte noch hinzufügen, dass es echt geil wäre wenn man irgendeinen quest oda ähnliches absolvieren muss damit man reskillen kann, weil ich finde das würde mehr hergeben und dann mehr zu diablo passen, als wenn mans ständig ohne weiteres reskillen kann, da man ja meist in diablo diese "perfekte skillung" erst gegen levelmax braucht und davor so skillt das man gut voran kommt. Aber ich bin fast sicher, dass blizzard sowas machen wird, wenn nicht wär ich eher enttäuscht :>
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Freshmaker90 »

ka meine Meinung steht wobei das ein Zwiespalt ist reskillen wär halt schon praktisch is aber definitiv keine funktion die zu Diablo passt :?
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Astaroth »

Freshmaker90 hat geschrieben:ka meine Meinung steht wobei das ein Zwiespalt ist reskillen wär halt schon praktisch is aber definitiv keine funktion die zu Diablo passt :?
jo du sagst es, es passt net zu diablo!
ich find die idee mit dem auswählen zwar ok, aber das werden sie ehnet machen und wenn doch, wird dieses feature niemand nutzen...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: Reskillen möglich

Beitrag von !nstag1b »

Astaroth hat geschrieben:
Freshmaker90 hat geschrieben:ka meine Meinung steht wobei das ein Zwiespalt ist reskillen wär halt schon praktisch is aber definitiv keine funktion die zu Diablo passt :?
jo du sagst es, es passt net zu diablo!
ich find die idee mit dem auswählen zwar ok, aber das werden sie ehnet machen und wenn doch, wird dieses feature niemand nutzen...
Ich stimme euch in dem Punkt insofern zu, als das dies nicht in d2 gepasst hätte, da ein char schnell "gezogen" ist und für lvl 80-90 braucht man wenn man gut ist einen tag, bzw. wenn man sich zeit lässt 2-3 tage. Und deshalb war es nicht wirklich tragisch nicht reskillen zu können.

Ihr vergesst aber, dass es nicht mehr möglich sein wird "gezogen" zu werden! Und wir werden davon ausgehen können/müssen, das es defenitive in irgendeiner form reskillen geben wird, allein weil das leveln viel länger dauern wird, das hindert einen ja nicht z.b. eine feuer magierein und eine blitz magierin zu machen. Es geht mir eher darum falls man auf hohen level seinen charakter perfektionieren will da einem items einen gewissen bonus geben und dies in d2 so war, dass man bis lvl 80 so gut wie nichts geskillt hat damit man dann mit den gewünschten items den char perfekt skillen kann.

Und eben dies wird in d3 ganz anders werden, und deshalb meine ich das wenn es schon reskillen geben wird dann so wie ich in meinem letzten beitrag beschrieben habe (quests oder ähnliches).
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Blademaster »

Also ich meine das reskillen is sehr vom vorteil denn man muss nich sooo viel denken man kann skills ausprobieren un sie änder odda wenn man in na heiklen situation is kann man dann zb ( was ja in d3 nicht geht) ein skellet mehr beschwören das is jez für anfänger schon wichtig un die komm ja au nit in einem tag auf level 40. Außerdem verskillen anfänger öfters (passiert abba auch fortgeschrittennen) oder man guckt un klickt versehentlich :roll: :lol: oder man muss skillen un man is grad in der kathedrale un hat jez abba bock zu metzeln dann skillt man schnell in bissl wat un zockt weiter also i meine damit das man bei diablo nich so viel denken soll es heißt ja nich diablo3 the frozen throne odda so
Mein bruder hat ma seinen schreibtisch zerdeppert weil er seinen druiden auf nem highlevel verskillt hat :mrgreen: un i find diablo soll ja eigntl fun machn :!: oder :idea:

Und eben dies wird in d3 ganz anders werden, und deshalb meine ich das wenn es schon reskillen geben wird dann so wie ich in meinem letzten beitrag beschrieben habe (quests oder ähnliches).

Dieser aussage stimme ich vollstens zu un das wa ja eigntl au der fehler in d2 das ham un machn au imma noch viele un das find i iwie kacke

zu viel icq :D
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Sestror »

Reskillen ist zimlich nützlich, aber man sollte dafür schon einen Kleinen Obulus entrichten müssen. Den durc hdas Bezahlen muss man sich trotzdem seine Skillung sehr gezielt überlegen, und kann nicht mal das und dann mal das umskillen.
@Blademaster: Bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Nicht jeder kann sowas entziffern. Danke.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Battle_Order »

Ich finde wenn man reskillen kann, braucht man auch keine immune gegner. z.B. man ist ein WD und greift die ganze zeit mit brandbombe an. Wenn dann ein Feuer-Immuner kommt, muss man mit Schriftrolle des Stadtportals zur Stadt gehen und dann bei einem Typen für Gold reskillen (nehmen wir mal an dass das so is). Dann einfach durchs Portal gehen und den immunen Gegner mit Heuschreckenschwarm erledigen.

Das kann man dann auch bei anderen immunen machen.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Blademaster »

bei d3 soll man sowieso mehr experimentieren und nicht den char nur auf eine sache skillen aber das mit den immunen gegner da glaube ich, dass das reskillen viel zu teuer sei wenn man alles verändernt nur wegen einem gegner. aber ich glaube immune gegner wird es in d3 so nicht mehr geben :D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Reskillen möglich

Beitrag von Astaroth »

naja also Immunität gibts eh vorwiegend in Hölle und ich denke nicht, dass man da am Anfang alleine weit kommen wird. Man ist auf eine Gruppe angewiesen, dass will Blizzard sowieso verstärkt mit einbinden. Von daher braucht man zum leveln auch nie reskillen... so ein quatsch

Ich sags nochmal: Ohne Immunität wird D3 langweilig! Dann braucht man auch kein: normal, alptraum und hölle mehr, wenn alles gleich ist.
Und die doofen widerstände haben wir lieber auch gleich alle auf 75%
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten