Reskillen möglich
- kargl
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Wenn es wie in D2 wird, dann wird umskillen am Anfang nicht nötig sein.
Den normalen Schwierigkeitsgrad in D2 hab ich damals mit einem völlig verskillten Paladin noch locker geschafft. Ich hatte in fast allen Skills ein paar Punkte, weil's mein erster Char war und ich auch dementsprechend Ahnung vom Spiel hatte.
Ach, waren das noch Zeiten. *schwelg*
Den normalen Schwierigkeitsgrad in D2 hab ich damals mit einem völlig verskillten Paladin noch locker geschafft. Ich hatte in fast allen Skills ein paar Punkte, weil's mein erster Char war und ich auch dementsprechend Ahnung vom Spiel hatte.
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- kargl
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Du meinst vermutlich Raserei. Paladin mit Eifer und Fanatismus fand ich aber lustiger. Schön noch IAS-Juwelen etckargl hat geschrieben:Wie hieß nochmal die Fähigkeit, wo man so schnell rennt und zuschlägt...? Ach egal.
Reskillen spart natürlich Zeit. Es gibt einige Argumente dafür und dagegen. Eigentlich bin ich aber eher dagegen.
In wie weit dies wirklich nötig ist, ist für mich aber fragwürdig, da die Skills z.Zt. scheinbar nur bis Level 5 gehen.
Darüber hinaus frage ich mich dann auch, ob es noch Items geben wird mit +x zu Fertigkeiten, da dies eine _enorme_ Steigerung zu Level 5 wäre.
MfG Ave
- Child of Stars
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da muss ich dich leider entäuschen, sowas gibt es nicht ^^, war wahrscheinlich ein uniqueInfernal hat geschrieben:und dann mit dem set bogen explosionspfeile draus machen ^^
das trifft nur auf einige skills zu, wie z.B. den Hammer of the Ancients, denn Furious Charge hat z.B. nur 1 Level, Kriegsschrei 10 und Wirbelwind sogar 20Aveclin hat geschrieben: In wie weit dies wirklich nötig ist, ist für mich aber fragwürdig, da die Skills z.Zt. scheinbar nur bis Level 5 gehen.
Darüber hinaus frage ich mich dann auch, ob es noch Items geben wird mit +x zu Fertigkeiten, da dies eine _enorme_ Steigerung zu Level 5 wäre.
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Das Reskillen ist ansich eine nette Sache, aber sie sollte nicht zu sehr ausarten.
Als Lösung würde ich hier mal Guildwars anbringen, als es damals offiziell released wurde. Da konnte man die Fertigkeitspunkte auch wieder umlegen, aber man musste jeweils eine bestimmte Menge an Erfahrung sammeln, damit das ging. Bestehende Erfahrungspunkte werden dabei nicht gezählt, d.h. der Spieler muss Gegner töten, um die nötigen Erfahrungspunkte zum Wechsel zu bekommen.
Als Lösung würde ich hier mal Guildwars anbringen, als es damals offiziell released wurde. Da konnte man die Fertigkeitspunkte auch wieder umlegen, aber man musste jeweils eine bestimmte Menge an Erfahrung sammeln, damit das ging. Bestehende Erfahrungspunkte werden dabei nicht gezählt, d.h. der Spieler muss Gegner töten, um die nötigen Erfahrungspunkte zum Wechsel zu bekommen.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
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so ist es!DiabloGamer hat geschrieben:Re-Skillen ist Kuschel-Style. Wer das will, der soll WOW spielen
Wenn man aber z.B. ein extrem langes und hartes Quest lösen müsste, um seinen Char neu zu skillen .. dann wäre es eine Alternative.
Können sie für meinen Geschmack aber ruhig raus lassen. Verskillte Chars gehören eben zu Diablo.
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