Reskillen möglich

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Das ist aber etwas spät und vorallem am Anfang, wenn man sich noch nciht so auskennt, ist dass dann schon nervig.
Bild
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Wenn es wie in D2 wird, dann wird umskillen am Anfang nicht nötig sein.
Den normalen Schwierigkeitsgrad in D2 hab ich damals mit einem völlig verskillten Paladin noch locker geschafft. Ich hatte in fast allen Skills ein paar Punkte, weil's mein erster Char war und ich auch dementsprechend Ahnung vom Spiel hatte. ;)
Ach, waren das noch Zeiten. *schwelg*
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Zum Glück wusste ich bei meinem Barbaren aber, was ich nehmen soll. :roll:
Wie hieß nochmal die Fähigkeit, wo man so schnell rennt und zuschlägt...? Ach egal. :)
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

charge? xD ne ka wies in diablo 2 heißt aber i weiß wast meinst..
meine lieblingsattake war ja ban paladin hammer und ba der amazone mehrfachschuss, also 20 pfleile, (ich hatte noch 10 plus ) und dann mit dem set bogen explosionspfeile draus machen ^^
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

kargl hat geschrieben:Wie hieß nochmal die Fähigkeit, wo man so schnell rennt und zuschlägt...? Ach egal. :)
Du meinst vermutlich Raserei. Paladin mit Eifer und Fanatismus fand ich aber lustiger. Schön noch IAS-Juwelen etc :-)

Reskillen spart natürlich Zeit. Es gibt einige Argumente dafür und dagegen. Eigentlich bin ich aber eher dagegen.
In wie weit dies wirklich nötig ist, ist für mich aber fragwürdig, da die Skills z.Zt. scheinbar nur bis Level 5 gehen.
Darüber hinaus frage ich mich dann auch, ob es noch Items geben wird mit +x zu Fertigkeiten, da dies eine _enorme_ Steigerung zu Level 5 wäre.
MfG Ave
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Infernal hat geschrieben:und dann mit dem set bogen explosionspfeile draus machen ^^
da muss ich dich leider entäuschen, sowas gibt es nicht ^^, war wahrscheinlich ein unique :P

Aveclin hat geschrieben: In wie weit dies wirklich nötig ist, ist für mich aber fragwürdig, da die Skills z.Zt. scheinbar nur bis Level 5 gehen.
Darüber hinaus frage ich mich dann auch, ob es noch Items geben wird mit +x zu Fertigkeiten, da dies eine _enorme_ Steigerung zu Level 5 wäre.
das trifft nur auf einige skills zu, wie z.B. den Hammer of the Ancients, denn Furious Charge hat z.B. nur 1 Level, Kriegsschrei 10 und Wirbelwind sogar 20
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

es wär schon gut wenn man skills durch ander verbessern kann. also knochenspeer wird besser wenn man zähne usw. skillt...
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich denke, es wird dann eher so nen Talentebaum geben wie in WoW, wodurch man bestimmte Sachen dann verstärken kann
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

wie in D2 hald
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Das Reskillen ist ansich eine nette Sache, aber sie sollte nicht zu sehr ausarten.
Als Lösung würde ich hier mal Guildwars anbringen, als es damals offiziell released wurde. Da konnte man die Fertigkeitspunkte auch wieder umlegen, aber man musste jeweils eine bestimmte Menge an Erfahrung sammeln, damit das ging. Bestehende Erfahrungspunkte werden dabei nicht gezählt, d.h. der Spieler muss Gegner töten, um die nötigen Erfahrungspunkte zum Wechsel zu bekommen.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hey die Idee gefällt mir. :)
Oder man kann erst mit einer gewissen Kombi, wenn es den Horadrimwürfel oder so wieder gibt, reskillen. Natürlich muss einem die dann gesagt werden (Cain weiß sie vllt).
Bild
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Re-Skillen ist Kuschel-Style. Wer das will, der soll WOW spielen ;)
Wenn man aber z.B. ein extrem langes und hartes Quest lösen müsste, um seinen Char neu zu skillen .. dann wäre es eine Alternative.

Können sie für meinen Geschmack aber ruhig raus lassen. Verskillte Chars gehören eben zu Diablo. ;)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

DiabloGamer hat geschrieben:Re-Skillen ist Kuschel-Style. Wer das will, der soll WOW spielen ;)
Wenn man aber z.B. ein extrem langes und hartes Quest lösen müsste, um seinen Char neu zu skillen .. dann wäre es eine Alternative.

Können sie für meinen Geschmack aber ruhig raus lassen. Verskillte Chars gehören eben zu Diablo. ;)
so ist es!
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Ich muss sogar hinzu fügen, dass die "verskillerei" ein wichtiger teil der dauer-motivation ist. man hat eben nie perfekte chars.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

doch ich hatte meine perfecten chars^^
Antworten