Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Zauberer
7
20%
Hexendoktor
7
20%
Dämonenjäger
9
26%
Barbar
7
20%
Mönch
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Ice-Design
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2012, 19:50

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Ice-Design »

Ich werde wohl mit einer Sorc anfangen. Die war schon bei D2 mein absoluter Favoriten Charakter, und da werde ich bei D3 mit dieser Tradition nicht schon zu Beginn brechen wollen. :D
Das Problem unserer Gesellschaft ist, dass sich unsere Technologie deutlich schneller weiterentwickelt als unser Verstand.
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von coRdeX »

Hi,

ich werde mir zuerst den Dämonenjäger vornehmen, habe da einige Videos gesehen, die mir sehr gute gefallen haben. Allerdings ist der Zauberer zu Anfang auch nicht schlecht, da man sich schon nach kurzer Zeit die Feinde erstma fernhalten kann!
Aber man will natürlich möglichst alle Klassen anspielen, damit man seine Lieblingsklasse findet.

Reihenfolge wäre bei mir:

1.Dämonenjäger
2.Zauberer
3.Hexendoktor
4.Mönch
5.Barbar

Bin auch eher ein Fernkämpfer, deshalb diese Reihenfolge!

LG
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Vortexx
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2012, 00:01

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Vortexx »

Darüber grübel ich schon seit Monaten, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alles, was ich bisher zu den Klassen gesehen habe gefällt mir sehr und jeder Held hat seine interessanten Aspekte.

Ich werde am Tag des Starts wohl auswürfeln, welche Klasse es wird :>
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Mephisto »

Ich schwanke noch zwischen Mönch und Hexendoktor. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mit dem Hexendoktor anzufangen aber auf der Gamescom hab ich mal den Mönch gezockt und der hat auch echt Laune gemacht ;)
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von frankyd »

In der Beta habe ich zuerst den DH probiert. Zum Spielstart, werde ich aber ganz sicher mit dem Barbaren losziehen und erst dann den Charakter wechseln, wenn ich Inferno geschlagen habe.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Ivanhoe »

frankyd hat geschrieben:und erst dann den Charakter wechseln, wenn ich Inferno geschlagen habe
Bist du dir sicher? Das könnte eine eintönige Geschichte werden.
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von frankyd »

^^ Davon gehe ich aus, aber ich verliere lieber tausend mal bei ein und der gleichen Sache als Sie beiseite zu legen und was anderes zu probieren, denn am Ende bezwinge ich Sie ja doch.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von FOE »

frankyd hat geschrieben:und erst dann den Charakter wechseln, wenn ich Inferno geschlagen habe
Ivanhoe hat geschrieben:Bist du dir sicher? Das könnte eine eintönige Geschichte werden.
^^ Dies sehe ich ähnlich! ;)

Noch dazu sollte man da Bedenken: Die gemeinsame Truhe, der gemeinsame Goldvorrat und der Schmied!

Diese Dinge sind ja global für alle Char's, d.h. beim Ersten - wenn man ihn jetzt von 0 bis Inferno spielt - bekommt man ggf. Gold Probleme, wenn man die Truhe erweitern will (muss) und auch den Schmied.
Wenn man ggf. zumind. 2 Char's hochzieht, dann kann man so die Kosten einigermaßen verteilen!

Ich bin da schon ein wenig am überlegen, dass ich neben dem Mönch als Startchar nicht auch noch einen 2. Char in Bälde beginne, aber da schwanke ich zw. den restlichen Klassen noch sehr ... wobei Zauberer/Barbar leicht fovorisiert sind.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von frx »

Ich werde das auch wie franky angehen. Wenn ich nach nem halben Jahr dann Inferno immer noch net durch habe, dann kann man sich immer noch nen 2. Char überlegen.
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von TigerDRena »

ich spiel meine zauberin <3
weil ich in den meistn mmos mages spiel ^^
ist einfach meine lieblingsklasse
wobei ich dämonenjäger au gern zockn würd
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
Mdger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 22:41

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Mdger »

Mir gehts wie einigen hier. Der Barbar ist cool, Hexendoktor ist auch interessant und der Zauberer hat schöne Effekte. Durch die Beta und Videos habe ich schon zwar viel gesehen, aber mich für einen Charakter zu entscheiden möchte ich erst heute Abend :)
Antworten