Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Zauberer
7
20%
Hexendoktor
7
20%
Dämonenjäger
9
26%
Barbar
7
20%
Mönch
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Telias »

So nachdem nun alle Klassen bekannt sind und auch ausführlich vorgestellt wurden, hier nochmal eine aktuelle Umfrage. Welche der fünf Diablo 3 Klassen werdet ihr als erstes spielen?

Ich selbst werde wohl einen Hexendoktor spielen. Der Totenbeschwörer hat mir in Diablo 2 schon sehr viel Spaß gemacht und war am Ende auch meine Lieblingsklasse. Und einige Gemeinsamkeiten haben diese beiden Klassen ja schon.

In der Beta würde ich aber den Magier oder den Dämonenjäger testen. Beides Klassen, die mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Triforce »

Sehr wahrscheinlich Hexendoktor oder Mönch, Hexendoktor allein um Diener beschwören zu können und Mönch wegen den Combos.

Aber vielleicht entscheide ich mich noch um, weil auch der Barbar und den Dämonenjäger find ich interessant. Wenn man die Möglichkeit hat die Beta zu testen, kann man sich das mit Sicherheit noch bis zum Schluss aussuchen ;)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Astaroth »

beta wohl witchdoc
und ab spielstart wohl sorc

grad nen strem geguckt... hat sorc LL? dachte das solls garnet geben. und iwie verliert sie auch 0 arcaine beim casten von spells
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Telias »

Life Leech ist wohl ein Attribut, das alle Klassen haben können. Die Frage ist nur wie das berechnet wird. LL bei jedem Schaden der angerichtet wird, oder nur bei bestimmten.... Ich denke da wird es noch richtig Diskussionen geben, wenn man mal selbst die ganzen Klassen anspielt.
ChaosLord
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 09.09.2011, 13:57

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von ChaosLord »

ich werde den dämonenjäger spielen. das ist die einzige klasse, die sich komplett abhebt. wegen dem ressourcensystem wird der dämonenjäger sicherlich nicht einfach zu spielen sein, dafür hoffe ich das er auch sehr mächtig ist, wenn man das system mal kapiert hat.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Mein Favorit: Mönch!

... gefolgt von Dämonenjäger, Zauberer/Barabar und als Schlusslicht Hexendoktor (ich fand schon bei TQ einen Petmaster als "nicht Interessant" - ich will Action. :roll: :wink: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von S.Crispy »

Würde gerne mit dem Dämonenjäger anfangen doch die Erfahrung hat gelehrt, dass man das Game mindestens einmal bis zum dritten Schwierigkeitsgrad durch haben muss um einen Überblick über die Herrausforderungen haben zu können.

Daher fange ich mit nem

- Hexenmeister ( Petskillung ) an um danach den
- Dämonenjäger ( möglichst mobile Skillung ) zu testen.


Wenn dann genug Erfahrung gesammelt wurde kommt natürlich die

- Nahkampf Zauberin.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von frx »

Ganz klar: der Barbar!

Ich liebe einfach brachiale Nahkampfmetzger. Steht auch schon seit 2008 fest, dass der der erste sein wird. Da hätten se seitdem angekündigen können was se gewollt hätten ^^ War bei D2 schon genau so, da wusst ichs auch scho im voraus.

Danach werde ich auf jeden Fall ne Zauberin oder ne Dämonenjägerin spielen, mal sehn was da noch so kommt bis zum Release. Mönch und WD sprechen mich net so an, werd ich irgendwann aber vllt. auch mal zocken.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Ivanhoe »

Bei mir wird es wohl die Zauberin werden. Ihre Fähigkeiten, vor allem die bereits zu Beginn vorhandenen AoEs, sehen doch recht interessant aus. Außerdem sind Fernkämpfer meiner Meinung nach ganz gut zum Farmen geeignet, da sie nicht zu jedem Gegner hinrennen müssen. Der erste Charakter muss erfahrungsgemäß mehr für eine gute Ausrüstung tun und da ist es von Vorteil, wenn die Gegner schneller down sind.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Brummbaer81 »

Ich denke Mönch wird es werden, aber da ich nicht alleine spielen werde kommt es auch auf die Kombination an. :mrgreen:
Benutzeravatar
Syntago
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2012, 21:53

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Syntago »

Also reizen würde mich auf jeden Fall der neue Char Monk aber da ich glaube, dass dieser sehr ausrüstungsabhängig ist werde ich wahrscheinlich als ersten Char eine Zauberin spielen und bei entsprechendem Equipment auf den Monk umsteigen ;)
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von jessi »

es ist ewig her , wo ich diablo2 gespielt habe .. aber ich werde einfach mal mit dem Barbar anfagen. Einfach drauf-hauen , da kann nichts schiefgehen ^^

lg
Bild
Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Gwydyon »

Ich weis es derzeit noch nciht so recht. Ich tendiere zum Barbaren oder Mönch, müsste aber wohl ein wenig testen, um mir sicher zu sein (*wink*). Wie dem auch sei, ich werde mir wohl einen für den Multiplayer-Part aussuchen und einen für den Singleplayer. Mein favorisierter wird dann für den MP genutzt.
xBeelzebuBx
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2012, 20:19

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von xBeelzebuBx »

Eindeutig Dämonenjäger! Der hat mich so richtig gefesselt.

Falls er wirklich so schwer sein wird wie alle denken freu ich mich nur noch mehr drauf. Liebe es schwere Klassen zu meistern.

Ist viel cooler wenn man sofort sieht ob jemand was drauf hat oder ob der einfach nur irgendwelche Attacken spamt.
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von G-Man »

Ganz klar eine Dämonenjägerinn. Weil Sie einfach der Assasine aus D2 am nächsten kommt.
Antworten