Der Kreis da zwischen den Waffen

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

oder was mir jetzt erst einfällt, es könnte ein Fach für die Charms sein!

denn Jay Wilson hat in einem Interview oder in Blizzcast 5 gesagt das er es besser vinden würde wenn items und Charms getrennt werden würden.

Das würde mir persönlich sehr recht kommen!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

phoenix-b hat geschrieben:oder was mir jetzt erst einfällt, es könnte ein Fach für die Charms sein!

denn Jay Wilson hat in einem Interview oder in Blizzcast 5 gesagt das er es besser vinden würde wenn items und Charms getrennt werden würden.

Das würde mir persönlich sehr recht kommen!
Hmm, das wäre nett ja. Mich haben die Charms im Inventar immer sehr gestört. Die verbrauchen so viel Platz :evil:
Was ich auch "nett" fände, wäre wenn man sich für einen oder 2 Charms entscheiden muss, die man verwendet!

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich glaube auch das es nicht einmal so ne schlechte idee wäre wenn man die möglich keit charms zu tragen begrenzen würde. ich würd jetzt nicht auf 2 sondern auf 5 setzen denn 2 ist schon ziemlich wenig. aber im grunde ist es ne gute idee um nicht manche chars unbesiegbar zu machen.
Benutzeravatar
Bailong
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2009, 21:39
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Der Kreis da zwischen den Waffen

Beitrag von Bailong »

Ja dieses "Ding" hat mich auch schon ziemlich beschäftigt und ich muss sagen das hier schöne Theorien dabei sind, auch einige die ich gar nicht in Betracht zog. Für einen Waffenset-switchknopf halte ich es aber eher nicht, das sieht einfach nicht danach aus.
The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Der Kreis da zwischen den Waffen

Beitrag von phoenix-b »

Ich hab jetzt auch vor kurzen gelesen das es nicht mehr über Hotkey möglich sein soll die Waffen zu tauschen, also glaub ich auch nicht das es durch einem Klick im Inventar möglich sein wird.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Der Kreis da zwischen den Waffen

Beitrag von Blademaster »

Entweder schmuck einfach der Übersichthalber oder eben um die zweitwaffen zu aktivieren warum soll es eigntl nicht mehr über Hotkey möglich sein die Waffen zu wechseln? Ich habs so verstanden das es zu einfach wäre einfach immer zwischen fern und nahkampfwafffen zu tauschen oder ist es so weil man es kaum benötigt und einfach nur benutzt um mehr platz zu haben.
Benutzeravatar
MetalPesto
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 21:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Kreis da zwischen den Waffen

Beitrag von MetalPesto »

Das ist sicherlich nur zierde, vergleicht diesen Kreis mit den anderen Slots, stellt man fest, dass dieser keinen richtigen "Rahmen" hat. Außerdem ist er in den Steinblock eingelassen, auf welchem der Character steht.
Bild
Antworten