Der Kreis da zwischen den Waffen

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Der Kreis da zwischen den Waffen

Beitrag von Child of Stars »

ich hab mir folgendes Bild mal angeschaut und mich gewundert wozu dieser Kreis zwischen den Waffen da ist.

Ich hab die Vermutung er ist dafür da um die Waffen zu wechseln, wenn dem aber so ist, wieso hat man im GPT nicht davon gebrauch gemacht?

doch nun seid ihr gefragt, was ist eure Meinung?
A-Knopf
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2008, 17:15

Beitrag von A-Knopf »

Sieht für mich ehrlich gesagt nur nach Schmuck aus, das ist sozusagen nur als Platzhalter gedacht. Für einen Button finde ich das irgendwie zu unauffällig.

Bestenfalls könnte man darin eine Art Schild sehen. Wenn der Barbar ein Schild anziehen würde, würde es dort angezeigt werden wo jetzt der Kreis ist und dafür wäre rechts ein Platzhalter, der nach einer Waffe aussieht.

Aber das sind natürlich nur Spekulationen ;)
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Die Theorie mit dem Schild bezweifle ich. DAs widerspricht irgendwie auch Design-Konzepten.

Ich vermute stark, dass es ein Knopf zum Wechseln der Waffensets ist.
(Taste 'w' in Diablo2 / ich sehe dort keine Reiter mit I / II o.ä.)
MfG Ave
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Jap hätt ich auch gesagt das man so switchen kann. Bei D2 wars mit den ziffern 1 und 2 über den waffenfestnern, da die nicht mehr da sind wär das schon denkbar
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also es muss auch garnichts sein und das teil ist nur aus design da...
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Wie ein Design find ich sieht das aber wirklich nicht aus :?

Ich glaube auch das es zum "switchen" von Waffen da ist :)
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

och menno, das ist doch langweilig wenn ihr mir alle zustimmt ^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich glaube auch, dass es der Button für den Waffenwechsel ist. Es wird aber auch noch unten zwischen der Leben- und Manaanzeigen eine Funktion geben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Child of Stars hat geschrieben:och menno, das ist doch langweilig wenn ihr mir alle zustimmt ^^
na ok^^
ich denke das ist der knopf für die selbstvernichtung ^^ da klickt man drauf dann haut sich der barbar seine axt oder was auch immer senkrecht in den schädel^^ so wie in postal mit der granate :P
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Infernal hat geschrieben: na ok^^
ich denke das ist der knopf für die selbstvernichtung ^^ da klickt man drauf dann haut sich der barbar seine axt oder was auch immer senkrecht in den schädel^^ so wie in postal mit der granate :P
Hey ich hab das ernst gemeint xD
Aber da wir schonma dabei sind, vllt. rammt er sich ja auch die Waffe in den Wanst, wie der Dämonenjäger in Warcraft 3:P
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Nur wenn es Spieler gibt, die gerne einen Selbstmord sehen wollen. :P
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

das ergäbe ja sinn^^ das man sich selber töten kann... ich weiß nur noch nicht was für nen sinn :wink:
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

vielleicht verliert man dann kein gold/exp ^^
oder im pvp bekommt der gegner dann nit dein ohr xD
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

LOL
Child of Stars du versucht dem ganze grad sinn zu geben!! ist ja geil :P
ne aber sowas wär mal geil so wirklcih selber killen damit der nit dien ohr bkeommt ^^
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Child of Stars hat geschrieben:vielleicht verliert man dann kein gold/exp ^^
oder im pvp bekommt der gegner dann nit dein ohr xD
ich hoffe man kann sich wieder das ohr von anderen nehmen^^
nur ist euch mal aufgefallen das manche menschen 10-15 ohren haben^^

aber jetzt mal ganz ehrlich es wird keinen selbstmord geben^^ das wäre nicht heldenhaft :D
Antworten