Der Kreis da zwischen den Waffen

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Doch na klar is der Kreis für Selbstmord gedacht und Tyrael fusioniert mit Deckard Cain und Warriv zum neuen Diablo und DAHER kommen die 3 Köpfe :lol:

Aaaalso vielleicht wirds ja Selbstmord als Skill geben, das irgendein Charakter sich mit was Brennbarem überschüttet, aber der Kreis hat damit ganz sicher nix zu tun :P ^^
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Child of Stars hat geschrieben: Aaaalso vielleicht wirds ja Selbstmord als Skill geben, das irgendein Charakter sich mit was Brennbarem überschüttet, aber der Kreis hat damit ganz sicher nix zu tun :P ^^
Der würde von mir dann den Titel des "sinnlosesten Skills" bekommen, den momentan das Störfeld der Traumeisterschaft von Titan Quest belegt! :lol:

Einfach sinnlos! ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Wieso ist de Skill Störfeld denn sinnlos ??

und wieso soll der Selbstmord sinnlos sein? wenn das dann ordentlich rummst und übelst Schaden raushaut...wieso nicht ?? ^^
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Weil man prinzipiell nicht mehrfach sterben könnte und sich auch in Spielen teilweise große Nachteile dadurch einhandelt.

Ich würde mal sagen, wenn man auf einen solchen Schadens-Boost angewiesen ist, macht man etwas falsch und sollte erstmal ein höheres Level bekommen oder sein Equipment verbessern.

Störfeld ist nutzlos, da es sich um eine Art sehr schwache Dornen-"Aura " mit einem Proc von 5% handelt (TQ-Spieler mögen jetzt Nachsicht mit der Formulierung haben). Da gibts andere Skills die sich erheblich mehr lohnen.
MfG Ave
Foxter
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2008, 13:07
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von Foxter »

Ich vermute das öffnet denn eigenen Skill tree, aber selbstmord is schon irgendwie total sinnfrei ^^
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir Retten! Mag sein aber das Speichern kann es ;)
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Child of Stars hat geschrieben: und wieso soll der Selbstmord sinnlos sein? wenn das dann ordentlich rummst und übelst Schaden raushaut...wieso nicht ?? ^^
Na ich denke auch es wird Selbstmord sein, extra für die HC Spieler eingeführt, damit sie beim Ableben nochmal ordenlich Bums machen :P

just kidding, ich denke alleine an den Gedanken an HC hat sich diese Idee überholt.
Bild
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Mennö das ist doch eindeutig eine Verzierung!!!!! :?
(mit Selbstmordbutton für ein Kuh lvl) :D :mrgreen: :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo genau wenn man da raufklickt öffnet sich sofort ein portal ins cow-lvl weil wirts bein hat man schon^^
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

oder man brauch jetzt wirts anderes bein (das gabs auch in warcraft 3) ^^
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ja, daran kann ich mich erinnern. (Wie wohl Butcher dahin gekommen ist?)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Landaro
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2008, 23:44

Beitrag von Landaro »

Vieleicht ist das wie bei Sacred da gabs auch so medalion wenn man Set teile getragen hat, das angezeigt hat welchen bonus man bekommt (glaub ich jedenfalls is halt schon lang her^^)

wie ich drauf komm? ganz klar das bild zeigt den Barb nach dem truhen öffnen ,die ja wie im GPT gesagt wurde nen komplettes set gedropt hat
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Landaro hat geschrieben:wie ich drauf komm? ganz klar das bild zeigt den Barb nach dem truhen öffnen ,die ja wie im GPT gesagt wurde nen komplettes set gedropt hat
also ich denke nicht das er damit sagen wolte das das ein ganzes set ist sonder das es eine komplette rüstung ist , er hat sich hald falsch ausgedrückt. den die items ware ja weiß die gedropped sind und man sieht im trailer auch drops die andere farbe haben. und sets werden wieder sicher nicht weiß sein. auch bonis konnte ich nicht sehn als er es angezogen hat
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

hatten wir das Thema nicht schon durch :roll:

edit: achja und ich kann mich Infernal nur anschließen, was das Rüstungs-set anbelangt
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

phoenix-b hat geschrieben:
Child of Stars hat geschrieben:vielleicht verliert man dann kein gold/exp ^^
oder im pvp bekommt der gegner dann nit dein ohr xD
ich hoffe man kann sich wieder das ohr von anderen nehmen^^
nur ist euch mal aufgefallen das manche menschen 10-15 ohren haben^^

aber jetzt mal ganz ehrlich es wird keinen selbstmord geben^^ das wäre nicht heldenhaft :D
Warst schonmal in Japan 15tes Jhd? :p

Ne, mal ehrlich, denke auch es ist für Waffenwechsel, für Schmuck ist es zu prominent platziert.
Bild
Benutzeravatar
Gabriel 777
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2008, 01:20
Wohnort: Nagold

Beitrag von Gabriel 777 »

Dies koennte auch sowas wie ein Artefaktenslot (Titan Quest), oder evtl. Runen oder eine Comboskillung ala.(Sacred) sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :wink:
Antworten