5 Klassen genug?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

5 Klassen zu wenig???

Nein, reichen vollkommen!
30
44%
Ja, will mehr!
32
47%
Hmm, sind mir eigentlich zu viele!
1
1%
Weiss nich, mir egal.
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

5 Klassen genug?

Beitrag von Bad? » 08.07.2008, 20:00

Hi, ich lese andauernd dass Blizzard nur 5 verschiedene Klassen machen will und wollte mal fragen ob euch das reicht,
weil mir sind das irgendwie zu wenig!!! :?

Ich persönlich hätte gerne noch 2-3 neue Klassen! :D

Wollte mal wissen was ihr dazu denkt. :|

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 08.07.2008, 20:04

also ich denke es ist genug.

diablo 1 ist mit 3 und diablo 2 mit fünf gut ausgekommen. ok mit lod kamen dann noch 2 dazu aber das wird bei diablo 3 auch noch kommen^^ (glaub ich)

Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo » 08.07.2008, 20:05

Da es zu 100% ein Addon geben wird, welches mit 100% Sicherheit mindestens 2 weitere Klassen einführt, wirst du (vorsichtig geschätzt) spätestens 2013 mindestens 7 Klassen zur Auswahl haben ;)
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 08.07.2008, 20:06

naja es kommt drauf an. wenn es wirklich 5 total unterschiedliche klassen sind die aber balanzed sind das sie alle gleich viel fun und dmg usw machen können. dann finde ich das 5 klassen reichen. aber wenn es zb. den hexendoctor und necro geben würde dan wäre mir eine 6te noch lieb

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? » 08.07.2008, 20:19

Toll 2013 ........

Solange will ich aber nich warten!!! :cry:

Und D3 soll schon heute herauskommen!!!!! :!: :roll:

Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR » 08.07.2008, 20:47

Hm, 5 sind eig. genug, aber nur wenn es nichtso viele Alte sondern so im 3:2 Neue dabei sind :D
Beim Addon können sie dan immer noch 1 Neue und eine "Klassik"-Klasse nehmen :roll:

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? » 08.07.2008, 21:00

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,

ICH WILL MEHR :mrgreen:

Nee aber ich finde 5 einfach wenig! 6-7 könnten es schon sein. (dafür sollen sie im Addon die neuen Klassen weglassen)

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 08.07.2008, 21:55

ne, ich finde 5 so und +2 im addon sind gut und gut verteilt, dann freut man sich noch mehr aufs addon ^^

Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo » 08.07.2008, 22:45

phoenix-b hat geschrieben:also ich denke es ist genug.

diablo 1 ist mit 3 und diablo 2 mit fünf gut ausgekommen. ok mit lod kamen dann noch 2 dazu aber das wird bei diablo 3 auch noch kommen^^ (glaub ich)
Hellfire hatte 6 Klassen ;)

Und bevor jetzt Einwände kommen:
Warrior, Sorcerer & Rogue aus D1, Monk aus D1: Hellfire und Barbarian & Bard wenn man ne selbst erstellte Textdatei an ner bestimmten Stelle des Installationsverzeichnis platziert hatte.
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.

Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto » 08.07.2008, 23:02

Ich find 5 Klassen ok, obwohl ich gegen mehr auch nichts hätte :wink:
Muss aber nicht unbedingt sein und ich denke auch, dass bestimmt ein add-on kommt mit weiteren Klassen.


Mephisto

Landaro
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2008, 23:44

Beitrag von Landaro » 16.07.2008, 00:14

3-5 Klassen sind ja mittlerweile standart in RPGs (MMO's ausgeschlossen)

finde 5 klassen auch ausreichend vorrest

was mir noch noch fehlt:

ne art Kleriker: fänd ich geil ,andere Heilen und bevor geheult wird ;) der auch schaden austeilt
kleriker geleten in den meisten RPG's die ich kenne als Heilige Krieger (ähnlich wie Paladin)

ne Physische range DD klasse: gabs auch in jdem Diablo teil bisher und auch in andren RPG fehlt sowas nie (waldleufer,Jäger usw)

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 16.07.2008, 06:20

Sowas wie Jäger wird auf jede fälle noch kommen.
vl wider die Jägerrin aus dem ersten Diablo ^^ wär cool

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 19.07.2008, 17:48

will euch ja nicht stören, aber für Charakterwünsche gibts schon nen thread ;)

--> Back 2 topic

Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion » 04.09.2008, 21:02

5 Klassen sind vollkommen ok!

Blizz hat oft genug erklärt warum "nur" 5.

Wenn es zu viele gäbe, dann wären die Klassen nicht mehr so einzigartig von den Skills her.

Außerdem bin ich sicher, dass es ein Add-On geben wird und dementsprechend noch ein paar Klassen dazu :)
Bild

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 04.09.2008, 22:11

es wurde ja auch schon öffentlich über ein addon gesprochen und das der Totenbeschwörer vll. dort wieder seinen platz finden wird! :twisted:

Antworten