5 Klassen genug?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

5 Klassen zu wenig???

Nein, reichen vollkommen!
30
44%
Ja, will mehr!
32
47%
Hmm, sind mir eigentlich zu viele!
1
1%
Weiss nich, mir egal.
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
walli
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2008, 20:42

Beitrag von walli »

Hmm das mit dem Addon kenn ich aber das Gerücht mit den Totenbeschwörer noch nicht. J.W. hat doch gesagt es kommt definitv der Totenbeschwörer nicht.

So lass mich aber gern überraschen. Fordere die Quelle!!!!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

walli hat geschrieben:Hmm das mit dem Addon kenn ich aber das Gerücht mit den Totenbeschwörer noch nicht. J.W. hat doch gesagt es kommt definitv der Totenbeschwörer nicht.

So lass mich aber gern überraschen. Fordere die Quelle!!!!
Moment, ich such mal in meinem riesigen Interview&Info-Archiv

Werde es nachher hineineditieren. :)

EDIT

Nur eine von vielen Seiten, in denen das steht
Bild
Benutzeravatar
walli
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2008, 20:42

Beitrag von walli »

OK überzeugt. :lol:
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

walli hat geschrieben:OK überzeugt. :lol:
:) Freut mich

Ich selbst habe zwar (noch) nie Necro gespielt, kann mir aber vorstellen, dass das richtig cool ist

Nur bevorzuge ich Nahkämpfer, mit ein paar magischen Fähigkeiten (Barb: No, Pala: YESS!!) ;)

Deswegen mein kurzer fantasierender Ausschweif im Charakterwünsch-Thread
Bild
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Freshmaker90 »

Moin denk mir das so das es extrem schwer ist unterschieldliche Klassen zu balancen und vor allem sie so zu entwickeln das wirklich in keinster weiße eine klasse der anderen gleicht deswegen sind fünf klassen ja eigt. ausreichend :roll:
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von andiiii »

Meiner Meinung nach reichen 5 Klassen vollkommen aus.

Ihr müsst bedenken, dass max. 4 Player in ein Game können.. hab ich zumindest irgendwann mal irgendwo gelesen.. korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dazu kommt dann noch das Balancing, welches recht schwer zu meistern wird, wenn da sooo viele verschiedene Chars am Start sind..

Außerdem wollt ihr doch nich viele halbwegs gute Chars besitzen, sondern eher wenige, bzw. Anfangs einen, der alles durch hat und richtig gut gerüstet ist, oder nicht? :p
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Freshmaker90 »

andiiii hat geschrieben:Meiner Meinung nach reichen 5 Klassen vollkommen aus.

Ihr müsst bedenken, dass max. 4 Player in ein Game können.. hab ich zumindest irgendwann mal irgendwo gelesen.. korrigiert mich, wenn ich mich irre. Dazu kommt dann noch das Balancing, welches recht schwer zu meistern wird, wenn da sooo viele verschiedene Chars am Start sind..

Außerdem wollt ihr doch nich viele halbwegs gute Chars besitzen, sondern eher wenige, bzw. Anfangs einen, der alles durch hat und richtig gut gerüstet ist, oder nicht? :p
mein reden :D
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Telias »

Ich denke auch das 5 Klassen völlig ausreichen. Wie die meisten schon gesagt haben wir mit Sicherheit ein Add-On dazu kommen. Blizzard hat ja schon mal geschrieben das sie immer von mindestens einem Add-On rechnen. Ich denke das Blizzard bei allen neuen Spielen nun mindestens zwei Add-Ons bringen wird und das würde weitere Klassen bedeuten.

Die Anzahl der Klassen hängt auch von den unterschiedlichen Talentbäumen ab. Bei Diablo 2 konnte man mehrere Klassen (oder waren das alle?) so unterschiedlich spielen, dass es mir vorkam als würde man eine andere klasse spielen, nur weil man in andere Talente investiert hat.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Astaroth »

Außerdem wollt ihr doch nich viele halbwegs gute Chars besitzen, sondern eher wenige
ähm nein eher viele :)
Die Anzahl der Klassen hängt auch von den unterschiedlichen Talentbäumen ab. Bei Diablo 2 konnte man mehrere Klassen (oder waren das alle?) so unterschiedlich spielen, dass es mir vorkam als würde man eine andere klasse spielen, nur weil man in andere Talente investiert hat.
ich glaube das wird bei d3 netmehr gehn, wegen umskillmögl für die nubs usw
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Blademaster »

Also mir reichen 5 klassen vollkommen ich brauche nicht mehr weil ich in d2 sowieso nur 4 der 5 und dann 4 der 7 gezockt habe. Außerdem würde das nochmal mega lange dauern guck mal die haben jetzt 3 chars der 4 ist wahrscheinlich schon ziemlich weit und die arbeiten seit 4 jahren an dem spiel! Ich meine das wenn man bei diablo seinen char gefunden hat dann spielt man den auch die ganze zeit da wären zb. 7 chars völlig überflüssig. Außerdem ist es schon ziemlich schwer einen char zu erfinden und wenn man nach den kontinenten geht bekommt man auch nur 5 zusammen da man südpol nich unbedingt mitzählt :D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Astaroth »

Blademaster hat geschrieben:Also mir reichen 5 klassen vollkommen ich brauche nicht mehr weil ich in d2 sowieso nur 4 der 5 und dann 4 der 7 gezockt habe. Außerdem würde das nochmal mega lange dauern guck mal die haben jetzt 3 chars der 4 ist wahrscheinlich schon ziemlich weit und die arbeiten seit 4 jahren an dem spiel! Ich meine das wenn man bei diablo seinen char gefunden hat dann spielt man den auch die ganze zeit da wären zb. 7 chars völlig überflüssig. Außerdem ist es schon ziemlich schwer einen char zu erfinden und wenn man nach den kontinenten geht bekommt man auch nur 5 zusammen da man südpol nich unbedingt mitzählt :D
es gibt 7 Kontinente auf der Erde
es wird insgesamt 7 Chars geben
mind 2 per Erweiterung(en)
somit wird es 5 geben, die bereits feststehen, nur nicht öffentlich bekannt gegeben wurden.
Weil man eben noch am Feinschliff arbeitet.
Ich bin zwar kein Spieldesigner, aber viel Zeit verbringt man damit Skizzen anzufertigen um erstmal ein Layout zu erstellen + Geschichte.
Woher weißt du, dass sie seit 4 Jahren dran arbeiten?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Freshmaker90 »

Das mit den vier Jahren hat ich auch schon mal irgendwo gehört weiß aber net mehr genau wo
W:O:A Faster, Harder, Louder
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Blademaster »

Ich hab America als einen und südpol weggelasen denn ich schätze nicht das es in diablo3 pinguine geben wird!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Astaroth »

wenn man schon meint, dass es engel geben wird, gibt es sicher auch leute die sowas denken xD
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: 5 Klassen genug???

Beitrag von Sestror »

Da gibt es wirklich möglichkeiten, einen Charackter z uerstellen, der von einen der Polen kommen könnte, ei nArktischer Jäger mit Harpunen und co.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Antworten