Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Was war deine Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD?

Amazone
5
8%
Zauberin
12
18%
Barbar
10
15%
Totenbeschwörer
9
14%
Paladin
12
18%
Assassine
4
6%
Druide
8
12%
Hmmm... hatte eigentlich keine Lieblingsklasse.
2
3%
Ich mochte eigentlich alle gerne.
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Bad? » 10.07.2008, 19:47

Hi,

Ich wollte mal fragen was ihr am liebsten gespielt habt.
Und da ich ein absoluter Necro Fan bin wollt ich mal wissen was ihr am liebsten gespielt habt!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein absoluter Necro Fan wie ich schon sagte weil er einfach böse ist und wenn eine Kleine Army um dich herum rannte fühlte man sich sich nicht so alleine. Andererseits spielte ich auch noch gerne Druide und Assassine.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr diese Umfrage noch über Diablo 1 machen wollt, dann macht bitte jemand anderer das Thema auf weil ich nie D1 gespielt habe! :cry:

-----------------------------------------------------------------------------------------

MFG
Bad?

Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov » 10.07.2008, 23:24

Hab bisher nur Assassine mehr oder weinger gezockt. Also: Assassine. ;)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD

Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Beitrag von P4nzer » 11.07.2008, 00:30

Alle und keinen;
diese ganzen verdammten Runen ...
Ne ne, Dia2-Classic is Best - und alle Chars haben ihre Vor- und Nachteile und bringen Spaß ;)
Ich habe fertig * P4nzer

Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin » 11.07.2008, 01:11

Liegt denke ich weniger an D2, sondern mehr an meinen allgemeinen Klassen.Präferenzen. Magier sind einfach toll. Also Sorc natürlich :)
MfG Ave

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 11.07.2008, 01:26

Mein klarer Favorit natürlich: Amazone ^^
Fernkämpfer sind einfach die coolsten :P
hab neben meiner Java- und Bowazone aber auch nen Wurf-Barb und mittlerweile interessiere ich mich auch für Caster, hab nämlich Healerdin, Light-Sorc und ganz neu nen Boner
Na' merkt ihr was? bloß nicht in den Nahkampf gehen xD !!!

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 11.07.2008, 08:11

Jap meiner ist auch amazone :)
hab 2 gehabt einen mit vollen mavinas set und die andere war ne titan speer ama :)
waren beide total geil zum spielen
und die walküre hab i super gefunden :P hoffe sowas kann, fals es wider sowas ne ne amazone gibt, auch machen

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 11.07.2008, 08:49

also ich habe den necro geliebt^^
einfach die ganze Atmosphäre und seinen geilen sprüche^^ und natürlich seinen skills

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? » 11.07.2008, 09:55

phoenix-b hat geschrieben:also ich habe den necro geliebt^^
einfach die ganze Atmosphäre und seinen geilen sprüche^^ und natürlich seinen skills
Du klaust mir meine Argumente!!! :mrgreen:
Nee endlich mal einer der was davon versteht! :D

Benutzeravatar
TheMo
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2008, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMo » 12.07.2008, 22:57

Heyho mein erster Post hier.
Also ich habe am liebsten den Druiden gespielt war eigentlich die perfekte Mischung aus Necro und Zaubererin und das Gestalwandeln war besonders toll.
"Audi Famam illius..."
Ich komme um zu siegen und werde Diablo zurück in die Hölle schicken.

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 12.07.2008, 23:13

ich hab auch mal nen druiden gespielt^^ hatte das komplette set :wink:

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 13.07.2008, 08:51

naja druide ist schon geil.
aber da hat mir noch der necro besser gefallen.
meiner meinung nach konnte man auch mit necro besser dmg machen

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 13.07.2008, 09:47

jo mich hat beim druiden immer generft das die wirbelstürme immer an den gegner vorbeigingen...

Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn » 13.07.2008, 12:32

Mir gefiel der Paladin am besten. Mit seinen Auren war er relativ flexibel, und es gab einfach nichts cooleres, als mit der Himmelsfaust mal ordentlich den Gegner zu brutzeln. Dass er dann noch mit Heiliger Blitz sowohl Untote killen, als auch andere Spieler heilen konnte, machte den Paladin für mich einfach nur sympathisch
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 13.07.2008, 15:00

^^ ja aber wer hat schon andere geheilt damit?
ich nicht xD
hammerdin war richtig fett stimmt

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von FOE » 14.07.2008, 20:03

Bei mir war es die "Assassine" ... ich steh' einfach mal Martial Art! :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten