Welche neuen Klassen wird es geben?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Wie wärs wenn es wieder sowas wie eine "heilige" Klasse gibt wie die Paladine?
Mir schweben da Serafine vor oder magisch begabte Mönche. Paladine wären natürlich nciht schlecht *g*
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Und weiblich ist man dann ein Nonne. :lol:
Bild
Suptzs
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2008, 19:17

Beitrag von Suptzs »

Buriza hat geschrieben: Muss mir das Video heute abend nochmal anschauen, wenn dort wirklich einen Bogen fiel dann wird's wohl auch eine Klasse dafür geben :wink:
Die beiden Söldner sind Bogenschützen und es gibt auch Skelete mit Bögen. Für mich klar, dass es eine Bogenklasse gibt.
And the heavens shall tremble.
Diablo III
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

klaro gibts ne Bogenklasse, die gabs schon in D1 und in D2, da wird se in D3 schon nicht fehlen
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Eine Bogenklasse ist unter den Fünfen bestimmt drinnen, bin aber gespannt, ob es Wurfwaffen gibt und wer die dann "werfen" kann?
Noch dazu kommen Armbrüste?
Bild
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Im Video ist ein "Throwing Knife" zu sehen.
Ob's diesmal einen Sinn hat? ;)
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Hey nichts gegen Wurfwaffen !!! Ich hab nen Wurf-Barbar und der ist echt nicht von schlechten Eltern ^^
A-Knopf
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2008, 17:15

Beitrag von A-Knopf »

Ich hoffe jedenfalls wieder auf Themen bezogene Klassen, wobei es in D2 eigentlich eine Mischung war.
Bei WoW gibt es zum Beispiel nur Aufgaben bezogene Klassen, der Krieger ist Nahkämpfer, der Jäger ist Fernkämpfer, etc.
Bei Mythos gibt es zum Beispiel den Pyromancer, er ist einfach die "Feuerklasse". D.h. er ist entweder der klassische Feuermagier, oder ein Nahkämpfer der seine Waffen mit Feuer verstärkt und AoEs raushaut.

Bei D2 waren es (imho) ansatzweise Themen bezogene Chars, aber meistens war es ja schon so, dass ein Tree einfach stärker war als der andere und man deswegen den jeweiligen Klassen spezielle Aufgaben zuteilen konnte, aber ich bin da kein Experte, wenn ich falsch liege sagt bitte bescheid.

Ich hoffe jedenfalls, dass es richtig interessante Themen-Klassen gibt, denn dadurch kommen sehr viele verschiedene und interssante Gruppenkonstelationen zusammen und nicht der langweilige Einheitsbrei àla WoW, bei dem man immer einen Priester und einen Krieger braucht (ich weiß, in Ausnahmen geht es auch ohne, aber es ist ja schon die Regel)
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

A-Knopf hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls wieder auf Themen bezogene Klassen, wobei es in D2 eigentlich eine Mischung war.
Das hoffe ich auch. :wink:
A-Knopf hat geschrieben:Bei WoW gibt es zum Beispiel nur Aufgaben bezogene Klassen, der Krieger ist Nahkämpfer, der Jäger ist Fernkämpfer, etc.
Bei Mythos gibt es zum Beispiel den Pyromancer, er ist einfach die "Feuerklasse". D.h. er ist entweder der klassische Feuermagier, oder ein Nahkämpfer der seine Waffen mit Feuer verstärkt und AoEs raushaut.
Konnte man bei TQ auch, aber man konnte ja auch viel kombinieren (2 Meisterschaften wählbar). Weiß aber nicht, ob das in Mythos auch geht, habs noch nie gespielt?
A-Knopf hat geschrieben:Bei D2 waren es (imho) ansatzweise Themen bezogene Chars, aber meistens war es ja schon so, dass ein Tree einfach stärker war als der andere und man deswegen den jeweiligen Klassen spezielle Aufgaben zuteilen konnte, aber ich bin da kein Experte, wenn ich falsch liege sagt bitte bescheid.
Stimmt, aber es gab trotzdem auch andere mehr oder weniger gute andere Möglichkeiten zu skillen.
A-Knopf hat geschrieben:Ich hoffe jedenfalls, dass es richtig interessante Themen-Klassen gibt, denn dadurch kommen sehr viele verschiedene und interssante Gruppenkonstelationen zusammen und nicht der langweilige Einheitsbrei àla WoW, bei dem man immer einen Priester und einen Krieger braucht (ich weiß, in Ausnahmen geht es auch ohne, aber es ist ja schon die Regel)
Ich hab erst Stufe 18^^, da kann man auch noch alleine zocken. :oops:
Bild
Optimist
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2009, 15:23

Re: Welche neuen Klassen wird es geben?

Beitrag von Optimist »

GarfieldKlon hat geschrieben:Wie wärs wenn es wieder sowas wie eine "heilige" Klasse gibt wie die Paladine?

Mir schweben da Serafine vor oder magisch begabte Mönche. Paladine wären natürlich nciht schlecht *g*
:o (geschrieben am 05.07.08) ... also entweder bist du Hellseher, oder Blizzard hat sich von dir inspirieren lassen. :wink:
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Welche neuen Klassen wird es geben?

Beitrag von Telias »

Schon lustig wenn man so was im Nachhinein liest. Allerdings gab es den Mönch schon in anderen Spielen. Bisher war er auch für mich ehr uninteressant. Den Mönch in Diablo 3 finde ich aber gar nicht mal so uninteressant. Dennoch gut geraten von GarfieldKlon.
Antworten