Welche neuen Klassen wird es geben?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Welche neuen Klassen wird es geben?

Beitrag von Triforce »

Bisher gibt es noch keine offizielle Meldung zu den einzelnen Klassen, aber auf den ersten 29 Screenshots gibt es bereits einiges zu sehen. Auf diesem Screenshot beispielsweise sehr ihr Nahkämpfer mit Schild, wird es also Tankklassen in Diablo 3 geben und auch Raids wie in World of Warcraft? Auf diesem Screenshot seht ihr nochmals die tapferen Helden von oben wie sie sich mehreren Gegnern stellen.

Auf diesem Bild erkennt ihr eine Art Barbar der gerade einen Wirbelwind vollführt. Allerdings vollführt derselbe Charakter hier einen Schadenszauber, werden die alten Klassen also abgeändert, wenn sie überhaupt nochmal ins Spiel implementiert werden?

Auf diesem Screenshot könnt ihr einen Bogenschützen mit einer Waldkreatur bewundern. Wird es sowas wie Waldläufer geben? Oder wir die typische Amazone eurer Meinung nach wieder eingebaut?

Doch auf die Freunde der Zauber kommen nicht zu kurz wie auf diesem Screenshot und diesem zu sehen. Allerdings haben Magier in diesem Fall eher Ähnlichkeiten mit einem Schamanen, zumindest von ihrem Outfit her.

Teilt uns eure Meinung mit, wir wollen sie wissen!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Der aussieht wie ein Schamane ist wurde auf der WWi als Witch Doctor vorgestellt.

Dieser hat so eine Art Säure Angriff. aber auch sehr interessante Fähigkeiten.
Wie z.B. eine Wand aus Zombies zu beschwören.
Auch kann dieser so eine Art ZombieHunde beschwören und mit dem vorher genannten Säureangriff verstärken.

Im Gameplay trailer sah man auch einen Flammenangriff des Witch Doctors das ein wenig aussah wie ein Moloktov Cocktail.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

der Witch Doctor erinnert mich sehr an den Necro auf D2..
Die Insekten erinnern mich an giftnova und die anstatt Skelettwänden macht er wände aus Zombies...

freu mich schon
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

phoenix-b hat geschrieben:der Witch Doctor erinnert mich sehr an den Necro auf D2..
Das war das erste was mir auch aufgefallen ist und der Necro hat mir im 2. Teil schon am meisten Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Laut offizieller Seite gibt es auf jeden Fall gesichert den Barbaren und den Hexendoctor.
Jetzt würde mich interessieren, wo die Barbaren nun her kommen, denn laut offizieller Page hat Cain den Arreat besucht und den ganzen Berg in Trümmern vor gefunden.
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Barbaren müssen ja nicht immer von der gleichen Stelle kommen. Es könnte ja noch andere Barbarendörfer geben.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap also die 2 klassen sind ja schon fix..aber was wir noch kommen
ich denke mal eine bogen/speer klasse kommt fix


ich hoffe aber das die klassen gut balanced werden sodas es spaß macht jede klasse zu zocken. und nicht nur eine damit man alles weg pwnd^^
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich denke auch mal das Blizzard nicht wieder alle Charaktere aus Diablo und Diablo II nimmt.Vielleicht eine Speerklasse, die auch sehr viele Auren hat, oder Reine Bogenklasse.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

und ich glaube das zu 100% die Amazone nicht mehr als charakter geben wird. weil man kann ja jetzt bei jedem char aussuchen ober es männlich oder weiblich ist. und männliche amazonen gibts nit ^^

also wird es warscheinlich ne bogenklasse/speerklasse geben die geschlechtsunabhängig ist.. zb. Hunter oda sowas
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Stimmt. Ich habe ganz vergessen das man die Geschlechter ja auswählen kann. Ich will gar nicht wissen wie eine weibliche Barbarin aussieht...das passt doch gar nicht, die wird dann so aussehen wie eine weibliche Bodybuilderin^^


Mfg Janikan
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Triforce hat geschrieben: Auf diesem Screenshot könnt ihr einen Bogenschützen mit einer Waldkreatur bewundern. Wird es sowas wie Waldläufer geben? Oder wir die typische Amazone eurer Meinung nach wieder eingebaut?
das ist auch der Hexenmeister, der gerade gegen einen Waldschreiter? oder so ähnlich kämpft
Janikan hat geschrieben:Stimmt. Ich habe ganz vergessen das man die Geschlechter ja auswählen kann. Ich will gar nicht wissen wie eine weibliche Barbarin aussieht...das passt doch gar nicht, die wird dann so aussehen wie eine weibliche Bodybuilderin^^

Mfg Janikan
also, ich hab mir ma den gameplaytrailer angesehn und finde, die sieht eig. garnit ma so schlecht aus ;)
Infernal hat geschrieben:und ich glaube das zu 100% die Amazone nicht mehr als charakter geben wird. weil man kann ja jetzt bei jedem char aussuchen ober es männlich oder weiblich ist. und männliche amazonen gibts nit ^^

also wird es warscheinlich ne bogenklasse/speerklasse geben die geschlechtsunabhängig ist.. zb. Hunter oda sowas
stimmt, bei den amazonen hab nur die weiber gekämpft, die männer "durften" dann glaub ich hausmann spielen ^^
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Child of Stars hat geschrieben:
Janikan hat geschrieben:Stimmt. Ich habe ganz vergessen das man die Geschlechter ja auswählen kann. Ich will gar nicht wissen wie eine weibliche Barbarin aussieht...das passt doch gar nicht, die wird dann so aussehen wie eine weibliche Bodybuilderin^^

Mfg Janikan
also, ich hab mir ma den gameplaytrailer angesehn und finde, die sieht eig. garnit ma so schlecht aus ;)

In welchem Trailer sieht man denn eien weibliche Barbarin?? Ich habe bis jetzt nur den männlichen gesehen.


Mfg Janikan
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Im Gameplay Vid, kurz vor dem Endkampf (vom Vid^^).
Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

jo, da sieht man auch ne Hexendoktorin ^^
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Dies könnte auch eine Barbarin sein oder gar entfallen, da es nur Artwork ist, aber irgendwie sieht das ein wenig nach Druide aus.

Nochmals: Das stammt aus dem Artwork-Trailer.
Bild
MfG Ave
Antworten