Denkfehler oder Gamefehler, dass ist hier die Frage

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Denkfehler oder Gamefehler, dass ist hier die Frage

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Danke für Eure Hilfe/Tipps!
Null Problemo! 8)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich werde mal an der Monkskillung aus dem Monkforum feilen! Bis dato half mir die recht gut weiter! Evtl. liegt es ja u.U. nur einer kleinen, feinen Rune und/oder evtl. doch an einer anderen Fähigkeit, die man besser reinpacken sollte!
Kann nie schaden! ;)

IMO muss man auch immer wieder/gelegentlich mal den einen oder anderen Skill tauschen, bei bestimmen Situationen.

Aber ... vielleicht solltest Du - im Mönch-Thema! - auch mal Bilder von deinen Char machen und posten (Inventarfenster, wo man die Attribute sieht), ggf. auch von den einzelnen Items, vielleicht ist ja das Verbesserungswürdig!?
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ganz böse wäre es ja, wenn die Patcherei des Monks jetzt Ihr Übriges dazugetan hat/hätte!
Glaube ich nicht! Neben den schon bekannten Dingen (News "Erste Diablo III Hotfixes"), wurde aktuell ja nur bei der Rune "Seelenruhe" (Skill "Gleichmut") etwas korrigiert, laut "Patch 1.0.2".
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Denkfehler oder Gamefehler, dass ist hier die Frage

Beitrag von frx »

Was beim Monk gefixt wurde, würde dich nur betreffen, wenn du mit 3 anderen Monks zusammenspielen würdest und ihr euch gegenseitig der Reihe nach immortal machen würdet.

Ansonsten viel Erfolg beim zocken!
Antworten