Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Beitrag von Tyralion »

hallo zusammen,

habe gestern mal versucht, den erfolg beim zweiten boss in akt 3 zu bekommen. lt. erfolgsbeschreibung, soll die belagerungsbestie / torbewacher (wie er auch immer heißt) die 6 Türme um das Dämonentor zerstören...
dabei könnte man den fortschritt für jeden turm ja sehen, wenn man in die erfolgsübersicht geht und den erfolg ausgewählt hat.
das blöde ist nur, egal wie viele türme das vieh zertrümmert, der erfolg zeigt immer 0/6 zerstörten türmen an...

gibts da einen besonderen trick bei? hat das problem jemand gelöst bekommen oder geht es anderen genauso?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Beitrag von Telias »

Könnt sein dass es sich wieder um einen der alten Erfolge handelt. Also einen den du bereits fertig hattest bevor sie verloren gegangen sind. Heute Nacht sollte der neue Patch ja dieses Problem beheben. Aber ich kann da nichts von merken.

1. Ich kann weiterhin nicht meine Banner-Erfolge bzw. Heldentaten finden, die man sich bei der Prerelease Seite holen konnte.
2. Viele Erfolge sind erfüllt (suche alle Gebiete), und haben überall einen Haken, aber werden dennoch als "unterledigt" markiert.

An deiner Stelle würde ich diesen Erfolg einfach noch bleiben lassen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Beitrag von Tyralion »

also den erfolg hab ich definitiv erst zweimal versucht, einmal am WE mit meinem Barb auf hölle und jetzt gestern mit dem DH auf NM... vorher wusste ich noch nichts von diesem erfolg und habe gar nicht erst versucht die türme von dem vieh zerstören zu lassen...

das problem was du beschreibst kenn ich von dem erfolg mit den schreinen. nimm jeden der folgenden positiven effekte von schreinen an (oder so ähnlich). bei mir sind bei allen vier punkten häkchen gesetzt, aber der erfolg ist unerledigt, das wäre so ein erfolg, der heute nach dem patch als erfolg gewertet werden sollte...

der o.g. erfolg mit den türmen ist da anders, da der erfolg einfach nicht mitzählt... also der erfolg sagt nich 1/6, 2/6 usw. sondern er bleibt immer auf 0/6 stehen, egal wie viele türme ich das vieh zertrümmern lasse... ich weiß nich, ob das miteinander vergleichbar ist?!
Benutzeravatar
Der Lehrer
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2012, 20:53
Battletag: DerLehrer#2577

Re: Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Beitrag von Der Lehrer »

Eventuell hast du den erfolg schon mal "versehentlich" erreicht, und er wird nur noch nicht angezeigt?
Und mit dem mitzählen hab ich die Erfahrung gemacht das das oft ein wenig dauert bis das aktualisiert. Für einen erfolg muss man ja 2.000 truhen öffnen wenn ich direkt vor einer truhe schaue wieviel ich habe und nach dem öffnen der Truhe schaue, hat sich da nix geändert, erst 5-10 minuten später wird das dann angezeigt. Das gleiche war mit den Schatzgoblins, und auch bei der verderbniss die man in Akt 4 vernichten soll, wobei mir da immer genau eins noch fehlt :cry: . Denke also das das generell immer etwas dauert bis es aktualisiert.
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Erfolg "lasst die 6 Türme vom Bastionsbrecher zerstören"

Beitrag von Tyralion »

jein... also versehentlich auf keinen fall... ich erinner mich noch, wie ich mit dem barb das vieh auf normal, NM und hell gelegt hab... ich hab immer dran gestanden! bis auf dem versuch auf hell, da hab ich den erfolg versucht! nach 3 türmen hab ich dann aber abgebrochen, weil der zähler nich mitgezählt hat...
hier kommt deine theorie ins spiel, wäre gut möglich, dass wenn ich alle 6 türme hätte umkloppen lassen, dass der erfolg nach einer gewissen zeit dann doch aufgepoppt wäre!?

anderes beispiel, wo der erfolgszähler zählen muss und auch wieder x/6: hör dir alle gespräche des habgierigen Shen an, bevor du ihn aus der tonne befreist... hier hat der sofort mitgezählt! 1/6, 2/6 usw, bis ich den erfolg hatte, keine zeitverzögerung.

natürlich besteht die möglichkeit, dass die erfolge unterschiedlich im hintergrund berechnet werden und es so zu den unterschieden kommt, aber genau sagen kann das wohl keiner...

ich werd das mal versuchen, dass ich alle 6 türme zertrümmern lasse und dann einfach warte, ob der erfolg auch ohne mitzählen dann gewertet wird...
Antworten