Hilfe für Demonhunter-áchiefments

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
HonkeyPonk
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2012, 15:15

Hilfe für Demonhunter-áchiefments

Beitrag von HonkeyPonk »

Hallöchen ich dachte mir machste mal nen DH erfolge guide - alle Achiefments sind zwar recht einfach und auch einfach zu verstehen aber ein bisschen Hilfe bei einigen vereinfacht das Erreichen derer doch enorm^^

"Ich bin die Rache" bis inklusive "Jägermeister"

Diese Erfolge verlangen einfach, dass ihr das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchspielt.
-----------------

"Der wandelnde Tod"

Ihr müsst gleichzeitig Equipment der Klasse "Umhang"(Brustrüstung nur für Dämonenjäger)
und "Handarmbrust" (Einhändige Armbrust ebenfalls nur für Dämonenjäger)
angelegt haben.
-----------------

"Olympionike"

Innerhalb von 10 sekunden "Salto" 6 mal anzuwenden sollte in Verbindung von der Fähigkeit "Salto" mit der Rune "Flickflack" und der Fähigkeit "Vorbereitung" (nicht mit Rune "Strafe" oder "Konzentration") kein Problem darstellen. Unter Umständen reicht auch schon "Salto" mit der Rune "Flickflack" aleine aus.
-----------------

"Todesfalle"

Eigentlich sehr einfach zu machen - einfach die Fähigkeit "Stachelfalle" (nicht mit Rune "Klebefalle" oder "Blitzableiter") in Akt 4 erste Quest gegen Iskatu mitnehmen und sich in eine Ecke stellen. Wenn die kleinen Dämonen spawnen die Fallen in sie hinein setzen - damit sollte es das gewesen sein, falls jedoch nicht, dann fehlt euch einfach der Schaden um die mobs schnell genug zu töten (wovon ich nicht ausgehe), falls es doch der fall sein sollte einfach etwas Eq farmen oder aber sich in den restlichen früheren Akten Stellen suchen wo viele Mobs auf einer Stelle spawnen.
-----------------

"Weitschuss"

Hierbei empfielt es sich die Fähigkeit "Hungriger Pfeil" mit beliebiger Rune zu verwenden sodas man Monster, die am Rande deines Bildschirms oder darüber hinaus stehen, per "shift klick" auch ohne zu zielen treffen kann.
-----------------

"Blutet, Abschaum!"

Selbe Vorgehensweise wie bei "Todesfalle" nur, dass ihr wartet bis euch die Dämonen umzingelt haben und ihr dann die fähigkeit "Dolchfächer" am besten in Verbindung mit der rune "Dolchhagel" einsetzt.
-----------------

"Hiergeblieben!"

Hierfür eignen sich die monster "Gefallener", aus akt 2, und alle Monster dieser Kategorie am besten.
Einfach sobald ihr seht wie einer von ihnen das Weite sucht nachschießen.
-----------------

"Da wo ich euch haben wollte"

Hierfür eignet sich meiner Meinung nach der Boss "Ghom" aus Akt 3 am besten.
Man kann ihn super kiten und immer wenn er gerade aus einer Falle herauszukommen erachtet setzt ihr einfach eine neue in ihn.
-----------------

"Dem Wahnsinn einhalt gebieten"

Hierfür verwendet ihr am besten das Passive Talent "Rache" sowie die Fähigkeit "Vorbereitung"(nicht mit rune "strafe").
Zum Verbrauchen von Hass nehmt ihr am besten die Fähigkeit "Splitterpfeil" ohne rune
und zum Verbrauchen von Disziplin am besten die Fähigkeit "Schattenkraft" ebenfalls ohne Rune.
-----------------

"Schüler der Nacht"

Hierbei würde ich als erstes einen Lvl 60 Normal Dämonenjäger
und als zweites einen Lvl 60 hardcore Dämonenjäger nur auf Grund des Spielspasses empfehlen.
-----------------

"Jäger oder Gejagter"

Wenn man diesen Erfolg wirklich "farmen" will und nicht warten will bis er durch etwailige Farmruns etc. sich sowieso bald von aleine erledigt, der nimmt am besten wieder die Quest 1 aus akt 4 und tötet so viele Dämonen von Iskatu wie möglich bevor Iskatu selber stirbt, oder aber man begiebt sich in niedrigen schwierigkeitsgraden in den silbernen turm und tötet alles dämonenartige was sich bewegt.
-----------------


So das war soweit mein kleiner Guide, und ja , ich bin mir bewusst das sich fast alle dieser Erfolge selber erklären und man an sich nicht umbedingt einen Guide braucht aber aleine der Vollständigkeit halber wollte ich diesen Guide schreiben und vllt doch den einen oder anderen, oder eben auch keinen, tipp geben.
Antworten