[Erfolgs-Guide] - Eine undurchdringliche Verteidigung

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Eine undurchdringliche Verteidigung

Beitrag von Telias »

Bild
Eine undurchdringliche Verteidigung

Kategorie
Klassen -> Barbar

Aufgabe
Blockt 5 Angriffe hintereinander.

Beschreibung
Dieser Erfolg klinkt schwieriger als er letztendlich ist. Ihr benötigt lediglich einen hohen Blockwert. Ein Schild mit 25% Blockchance ist bereits günstig im Auktionshaus zu finden. Es gibt aber noch weitere Gegenstände mit denen sich die Blockchance erhöhen lässt. Meist handelt es sich aber um legendäre Gegenstände. Sucht im Auktionshaus einfach nach "Alle Rüstungen" und gebt als Wert unten Blocken ein. Vielleicht hat auch ein Freund von euch einen dieser legendären Gegenstände und leiht ihn euch aus. Eine Blockchance von 40% ist durchaus möglich aber nicht unbedingt notwendig.

Benutzt keine Gegenstände mit dem Effekt "Angreifer erleidet Schaden". Und tragt auch keine Gegenstände, die zu viel Geschicklichkeit haben, da sich dies nur negativ auswirkt.

Wenn ihr eine hohe Blockchance habt, benötigt ihr nur noch eine entsprechend hohes Level mit eurem Charakter. Je höher der der Levelunterschied zwischen euch und den Monstern, desto höher die Chance das ihr es schafft. Geht ab Stufe 35-40 in den normalen Schwierigkeitsgrad und startet die erste Aufgabe im vierten Akt. Dort kommen so viele Monster auf euch zu, dass ihr es früher oder später schafft.
Antworten