[Erfolgs-Guide] - Demolition Derby

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Marzahn
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2013, 18:08

[Erfolgs-Guide] - Demolition Derby

Beitrag von Marzahn »

Der Erfolg Demolition Derby lässt sich beio den allgemeinen Herausforderungen findet und beinhaltet das man mindestens 50 Objekte zerstört und die entsprechende Nachricht dafür erhält.

Hab den Erfolg für mich als auch für meine Freundin erfolgreich durchgeführt, es kann aber 3-4 Versuche dauern bis man es richtig hinkriegt, aber ne kleine Anleitung gibts hier in Bildern.

Fürs schaffen des Erfolgs ist es unumgänglich Sachen kaputt zu machen, deshalb empfehle ich euch den Flammengänger zu tragen.

Desweiteren ist empfohlen einen Dämonenjäger zu verwenden, bzw. sein weibliches Pendant. mit folgenden Skills: Salto mit Flick Flack; Gefährte mit Fledermaus; Schnellfeuer mit Vernichtendes Feuer

Wenn ihr die 3 Skills und die Schuhe habt hält euch nichts mehr auf, aber das könnt ihr auch anhand der Bilder anschauen

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Kurz noch zur Erklärung, Die Kreise mit X sind zum zerschießen, Pfeil mit Ring dran heißt Salto machen, normale Kreise bedeutet dran vorbei rennen, da eure Schuhe das dann verbrennen.

Bei Bild 7 und 8 sind Kreise komplett durchgestrichen, da ihr schon da wart, bzw von dort kommt
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Demolition Derby

Beitrag von FOE »

Hallo Marzahn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Vielen Dank für diese Erfolgs-Guide! :D
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten