Erfolgs-Guides Übersicht

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Telias » 14.03.2012, 18:34

In diesem Unterforum findet ihr Erfolgs-Guides zu den wichtigsten Erfolgen aus Diablo 3. Erfolge wie "Erreicht Stufe 10" sind selbsterklärend und werden hier nicht aufgelistet. Eine Liste aller Erfolge gibt es in unserer Erfolge-Datenbank

Kategorie: Allgemeines - Konversation
- Für den Orden
- Über den Dächern von Königshafen
- Geheimnisse der Zeitalter
- Immer auf Haedrig
- Alle lieben Shen
- Bleibt ein Weilchen und hört zu
- Mehr als nur Geschichten
- Es sind nur wir
- Verhext

Kategorie: Allgemeines - Erkundung
- Ein leitendes Licht
- Ich, Beide & Eirena
- Verstohlene Momente
- Legendäre Prügeleien
- Geboren um zu färben
- Die Träumer, Verliebten und ich
- Wer nichts wird, der Wirt
- Sammelt sie alle
- Gut ausgestattet
- Grabräuber
- Marktforschung
- Spukgeschichten

Kategorie: Kampagne - Akt 1
- Lasst keinen Stein auf dem anderen!
- Hui, ablesen kann er gut
- Nochmal zum Mitschreiben
- Historiker von Tristram
- Zoologe von Tristram

Kategorie: Kampagne - Akt 2
- Im letzten Winkel
- Menschenkenner
- Lauscher an der Wand
- Historiker von Caldeum
- Zoologe von Caldeum
- Unglücksrad

Kategorie: Kampagne - Akt 3
- So viel wirst du sehn!
- Zoologe des Arreat
- Primärquellen
- Spionage
- Historiker des Arreat

Kategorie: Kampagne - Akt 4
- Oh, diese Höhen
- Alleswisser
- Archivalische Studien
- Historiker der Hohen Himmel
- Zoologe der Hohen Himmel

Kategorie: Klassen - Barbar
- Sonnt Euch in meinem Ruhm
- Kontrollierte Wut
- Eine undurchdringliche Verteidigung
- Tod aus der Ferne
- Blutbad

Kategorie: Klassen - Dämonenjäger
- Olympionike
- Todesfalle
- Weitschuss
- Blutet, Abschaum
- Hiergeblieben!
- Da wo ich euch haben wollte
- Dem Wahnsinn Einhalt gebieten

Kategorie: Klassen - Mönch
- Meditation
- Hinterhalt von sieben Seiten
- Wassergleich
- Den Geist aufgegeben

Kategorie: Klassen - Hexendoktor
- Puppenspieler
- Hört auf, euch zu prügeln!
- Auf den Hund gekommen
- Nicht umsonst

Kategorie: Klassen - Zauberer
- Der Zahn der Zeit
- Nachdrückliche Verwarnung
- Die kalte Umarmung des Todes
- Ritsche-ratsche mit der Klinge
- Ich muss weg
- Dicke Rüstung

Kategorie: Herausforderungen
- Eine einzige Sammlung
- Seltenes Phänomen
- Championsammlung
- Heimleuchten
- Schierer Wahnsinn
- Situative Aufmerksamkeit
- Schlagt Diablo
- Nackte Lust
- Das Helden neuer Kleider
- Demolition Derby
- Ich halte Euch den Rücken frei!
- Wuchtiger Schlag
- Überlebender
- Retter
- Der Tod kommt in Rosa
- Unberührbar
- Keine Sekunde zu früh
- Bashanishu
- Kobolzen
- Wer solche Freunde hat...
- Kampf mit der Dunkelheit

Kategorie: Herausforderungen - Akt 1
- Instant Karma
- Nicht im Feuer stehen!
- Sehr frisch Fleisch
- Einschläferung
- Torbrecher
- Ab mit dem Kopf
- Bis dass der Tod uns scheidet
- Zerstörer des Schicksals
- Urnen der Zerstörung
- Kurze Amtszeit
- Nyuck, Nyuck, Nyuck
- Verfluchte Gefangene
- Keine Zeit zum Ausruhen

Kategorie: Herausforderungen - Akt 2
- Gute Augen
- Warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
- Daneben
- Schlechter Atem
- Traut euren Augen nicht
- Held von Alcarnus
- Herr der Fliegen
- Ihr habt Köpfchen
- Fasselstrippe
- Kullduell
- Held von Caldeum
- Passt auf, wo ihr hintretet
- Sandgleiter

Kategorie: Herausforderungen - Akt 3
- Keine Verstärkung
- Beinarbeit
- Bleibt cool
- Azmodans Diener
- Hell erleuchtet
- Niemand wird zurückgelassen
- Klopf Klopf
- Was riecht denn hier so?
- Wie geleckt
- Der Turm muss weg!
- Gegengift
- Knusprige Krabbler
- Schneller Abstieg

Kategorie: Herausforderungen - Akt 4
- Entfesselungskünstler
- Es kann nur einen geben
- Selbstversorger
- Gartenarbeit
- Gefallener Engel
- Keine Sorge
- Rückkehr zum Licht
- Auf Engelsschwingen

Kategorie: Handwerk
- Meisterhafte Meisterstücke

Kategorie: Handwerk - Schmied
- Industrielle Metallverarbeitung
- Ein sinnvolles Leben
- Immer druff mit dem Hammer!

Kategorie: Handwerk - Juwelier
- Perfekter Juwelier
- Nur ein Hobby

Kategorie: Heldentaten
- Einer der Auserwählten
- Anspruchsvoller Geschmack
- Im Lande der Killereinhörner
- Klöng! Klöng!!



Weitere Erfolge kommen bald.

Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Gwydyon » 21.03.2012, 09:49

Generell finde ich ja Achievements besser, wenn man den Großteil während des Spielens bekommt und es noch ein paar knackige zusätzliche gibt. God of War 3 hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht.
Ich halte irgendwie ncihts von "Töte 500.000 Gegener .." War glaube ich bei Killzone so. Achievemtns sollten vernünftig dazu locken, ein Spiel nochmals durchzuspielen mit ein wenig verqueren Ansätzen.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Telias » 21.03.2012, 11:48

Ich finde vor allem bei WoW gibt es ziemlich sinnlose Erfolge. Da soll man ständig die halbe Welt erkunden. Das macht halt irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich fand auch die Erfolge bei Mythos (alte Version) nicht schlecht. Die waren vor allem Logisch.
Töte 100 Spinnen: Belohnung = +1% mehr schaden gegen Spinnen
Töte 200 Spinnen: Belohnung = +2% mehr schaden gegen Spinnen
usw.

Das gab es für alle möglichen Monster. Man konnte aber gleichzeitig nur eine bestimmte Anzahl an Boni (ich glaub 5 oder so) gleichzeitig benutzen. Man konnte also nicht alle Erfolge im Spiel machen um dann einen unbesiegbaren Charakter zu bekommen.

Benutzeravatar
Loernhard
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2012, 14:07
Battletag: Loernhard

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Loernhard » 05.05.2012, 13:17

Telias hat geschrieben:Ich finde vor allem bei WoW gibt es ziemlich sinnlose Erfolge. Da soll man ständig die halbe Welt erkunden. Das macht halt irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich fand auch die Erfolge bei Mythos (alte Version) nicht schlecht. Die waren vor allem Logisch.
Töte 100 Spinnen: Belohnung = +1% mehr schaden gegen Spinnen
Töte 200 Spinnen: Belohnung = +2% mehr schaden gegen Spinnen
usw.

Das gab es für alle möglichen Monster. Man konnte aber gleichzeitig nur eine bestimmte Anzahl an Boni (ich glaub 5 oder so) gleichzeitig benutzen. Man konnte also nicht alle Erfolge im Spiel machen um dann einen unbesiegbaren Charakter zu bekommen.

Ja das wäre cool. Hört sich ziemlich cool an und würde mich auch so ansprechen. :P
Ich frag mich aber wieso wir die Achievements in der Beta machen sollen.. Klar wir wissen dann schon wie sie gehen und können sie noch schneller machen wenn das Original rauskommt... aber zum Beispiel den Erfolg "Streber"... Alle Charaktere auf 13? und wofür?^^ wird ja eh wieder gelöscht alles... das find ich blöd, die hätten ruhig die beta achievements lassen können...

Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von shadovv » 07.05.2012, 15:31

ich hoff mal das ich auf den live server dann nicht so arge probs hab mit "massiver einschlag". ich glaub das war das mit den töte 10 gegner mit nur einem schlag.
mit meinem monk hätt ich das beinahe hinbekommen wenn der eine zombie nicht zufrüh gestorben wäre.

für ganz harte achievments würd ich mir durchaus so ne art guide oder hilfestellung wünschen, wenns den soweit ist.

und was die beta achievments angeht:
klar werden sie wieder gelöscht aber hc spieler packen alle klassen an einem abend auf 13 und dann gibts nichts mehr zu tun ;-) die mussten ja etwas auflockerndes einbauen damit wir fleißig die server pentrieren. XD

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Lagenia » 02.06.2012, 02:27

das mit den Spinnen war auch bei Hellgate London / Resurrection so ... bei xx gekillten dämonen / spectralwesen / etc. etc. bekam man jeweils achievment-bonis von +x% dmg against das jeweilig gekillte ... und auch andere Achievments gab es wie zB earn 1 Million Money -> Boni +% Gold Find ... und man konnte je nach lvl 1-5 aktive Achievment Boni haben

Michi-MHC
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012, 12:41

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Michi-MHC » 04.10.2012, 13:04

Hallo,
ich suche Gart der Wahnsinnige/ Saha die Schlitzerin/ Blarg der Kobold/ Magierfürst Skomara/ Schnittzang.
WEnn einer von euch weiß wo ich diese Gegner finde bitte schreibt mir. DANKE!! :-)

Quenthel
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2012, 17:41

Re: Erfolgs-Guides Übersicht

Beitrag von Quenthel » 22.11.2012, 17:48

Michi-MHC hat geschrieben:Hallo,
ich suche Gart der Wahnsinnige/ Saha die Schlitzerin/ Blarg der Kobold/ Magierfürst Skomara/ Schnittzang.
WEnn einer von euch weiß wo ich diese Gegner finde bitte schreibt mir. DANKE!! :-)
Hallo,
ich hab grade zufällig Schnittzang gefunden, er befindet sich in Akt 3 -Arreatkrater Ebene 1.

Viel Erfolg beim suchen :)

Gruß

Quenthel

Antworten