[Erfolgs-Guide] - Ein Treuer Gefährte

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Ein Treuer Gefährte

Beitrag von Telias »

Bild
Ein Treuer Gefährte

Kategorie
Allgemeines -> Erkundung

Aufgabe
Findet den Templer.
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Auf den Templer trefft ihr im automatisch im ersten Akt. Er wird gefangen gehalten von einer Reihe Gegner, die im Kreis um ihn herum stehen. Folgt ihm und besorgt seine Sachen aus einer bewachten Truhe, die sich nur ein wenig weiter befindet. Tötet anschließend Jondar zu dem er euch bringt und schon habt ihr ihn als Begleiter gewonnen.

Bilder / Videos
Ein Treuer Gefährte Screenshot
Antworten