[Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von Telias »

Bild
Das Vermächtnis von Cain
Das Vermächtnis von Cain (Co-op-Modus)

Kategorie
Kampagne -> Akt 1
Co-op-Modus -> Akt 1

Aufgabe
Enhüllt das Schicksal von Deckard Cain.
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Ihr findet Deckard Cain automatisch im ersten Akt wenn ihr die Hauptstoy erledigt. Er befindet sich in Leorics Korridor. Sobald ihr ihn gefunden habt greift euch ein Zwischengegner an. Tötet ihn samt seiner Helfer und kehrt mit Deckard Cain zurück nach Tristram.
Benutzeravatar
NaNoXyD
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2012, 13:40
Battletag: NaNoXyD#2836
Wohnort: Cologne

Re: [Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von NaNoXyD »

Uh, Cain <3 Ich hoffe er wird wieder fleißig Gegenstände Identifizieren. :crazy:
Der Erfolg ist bestimmt Leicht, da er halt zu'r Story gehört, allerdings auch im Co-op Modus zu erledigen, ja, das wird Spaß machen mit meinem Besten die Dämonen zu kastrieren. :D
Mal sehen ob der Alte wieder in einem Käfig gefangen ist, er ist ja schon ziemlisch Tollpatschig der arme Mann x3
“In der Ebene gibt es eine gequälte Seele …” - Tyrael
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von Telias »

NaNoXyD hat geschrieben:Uh, Cain <3 Ich hoffe er wird wieder fleißig Gegenstände Identifizieren. :crazy:
Gegenstände Identifizieren gibt es in Diablo 3 nicht mehr.

Und ja der Erfolg ist wirklich einfach und wird nebenbei erledigt.
Benutzeravatar
NaNoXyD
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2012, 13:40
Battletag: NaNoXyD#2836
Wohnort: Cologne

Re: [Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von NaNoXyD »

Tatsächlich nicht? Naja, da sieht man mal, hab' die Beta nur bis Level 3 gespielt da ich das Spoilern doch zu Schade fand', naja...Retten wir den alten Mann einfach so wieder. :)
“In der Ebene gibt es eine gequälte Seele …” - Tyrael
Benutzeravatar
Counter91
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2012, 00:38
Wohnort: Zockerhausen

Re: [Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von Counter91 »

Telias hat geschrieben:
NaNoXyD hat geschrieben:Uh, Cain <3 Ich hoffe er wird wieder fleißig Gegenstände Identifizieren. :crazy:
Gegenstände Identifizieren gibt es in Diablo 3 nicht mehr.

Und ja der Erfolg ist wirklich einfach und wird nebenbei erledigt.

Hmmm ??? Was gibt es den stattdessen ? Habe leider die Beta nicht gespielt, aber mich würde es brenned interessieren
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Das Vermächtnis von Cain

Beitrag von FOE »

Counter91 hat geschrieben:
Telias hat geschrieben:Gegenstände Identifizieren gibt es in Diablo 3 nicht mehr.
Hmmm ??? Was gibt es den stattdessen ?
Items werden einfach per Rechts-Klick identifiziert, aber ... um die Sache nicht zu einfach zu machen ... hat diese Funktion eine "Bearbeitungszeit", so ca. 10 Sek. in den man nichts machen kann!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten