[Erfolgs-Guide] - Einstürzende Altbauten

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Einstürzende Altbauten

Beitrag von Telias »

Bild
Einstürzende Altbauten

Kategorie
Herausforderungen -> Allgemeines

Aufgabe
Tötet 10 Monster unter Einbezug der Umgebung.
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Es gibt zahlreiche Objekte die ihr zum Einstürzen bringen könnt. Dies können einfache Bretter sein die an der Wand angelehnt sind oder auch ein großer Geröllhaufen. Sobald ihr etwas gefunden habt wo genug Monster davor stehen, benutzt ihr eine Fernkampf-Fähigkeit und schießt darauf. Ihr werdet öfters diese Gelegenheit bekommen, weshalb es nicht so schlimm ist, wenn es beim ersten Mal nicht klappt.

Bilder / Videos
Einstürzende Altbauten Screenshot
Benutzeravatar
NaNoXyD
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2012, 13:40
Battletag: NaNoXyD#2836
Wohnort: Cologne

Re: [Erfolgs-Guide] - Einstürzende Altbauten

Beitrag von NaNoXyD »

Das Gefällt mir Sehr! Ein bischen zerstörbare Umgebung im Zusammenhang das Monstergruppen vernichtet werden, Wunderbar und ein bischen Abwechslung, wieder ein Persönlicher + Punkt für mich das Spiel zu spielen. Vielleicht wird es auch Bosse geben die man nur durch solche Taktiken töten kann, keine Ahnung aber es wäre schon Gut. :)
“In der Ebene gibt es eine gequälte Seele …” - Tyrael
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Erfolgs-Guide] - Einstürzende Altbauten

Beitrag von Telias »

NaNoXyD hat geschrieben:Vielleicht wird es auch Bosse geben die man nur durch solche Taktiken töten kann, keine Ahnung aber es wäre schon Gut. :)
Bosse töten durch die Umgebung kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ein wenig "an-kratzen". Aber in einem der allerersten Videos von Blizzard war schon so was in der Richtung zu sehen.
Benutzeravatar
TheDarkSider
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.2012, 14:00

Re: [Erfolgs-Guide] - Einstürzende Altbauten

Beitrag von TheDarkSider »

Telias hat geschrieben:
NaNoXyD hat geschrieben:Vielleicht wird es auch Bosse geben die man nur durch solche Taktiken töten kann, keine Ahnung aber es wäre schon Gut. :)
Bosse töten durch die Umgebung kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ein wenig "an-kratzen". Aber in einem der allerersten Videos von Blizzard war schon so was in der Richtung zu sehen.
Jap, bin da der gleichen Auffassung wie Telias. Ein paar Lebenspunkte ziehen ja,
aber gleich einen ganzen Boss töten kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre irgend-
wie zu einfach. Da wurde man ja nichtmehr viel kämpfen, allerhöchstens mit den
Wänden.

Mfg, TheDarkSider
May the force be with you ?
Antworten