[Erfolgs-Guide] - Massiver Schlag

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Massiver Schlag

Beitrag von Telias »

Bild
Massiver Schlag

Kategorie
Herausforderungen -> Allgemeines

Aufgabe
Tötet 20 Monster mit einem Treffer.
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Dieser Erfolg scheint auf den ersten Blick sehr schwer, doch in Wahrheit ist er recht einfach. Ihr benötigt nur drei Dinge. Zum einen eine Fähigkeit die Flächenschaden anrichtet und eine gute Entfernung hat. Dann macht ihr euch auf die Suche nach einer Stelle wo sich mindestens 20 Monster aufhalten. Ihr könnt z.B. vor dem Friedhof im ersten Akt zahlreiche Skelette so lange aufsammeln bis ihr 20 auf einen Streich habt. Ideal sind auch Die königlichen Krypten in der Kathedrale. Dort startet ein kurzes Ereignis, wo gleich duzende Monster auf euch zukommen. Und nun der einfache Trick wie ihr diese erledigt. Ihr benötigt einfach eine etwas höhere Stufe. Je höher eure Stufe, desto einfacher wird es. Wenn ihr die gleiche Stufe habt wie eure Gegner, wird es schwer. Seid ihr 10 Stufen darüber, so wird es einfach.
Benutzeravatar
Tyrune
Fallensteller
Beiträge: 86
Registriert: 12.03.2012, 14:22
Battletag: Tyrune#2822

Re: [Erfolgs-Guide] - Massiver Schlag

Beitrag von Tyrune »

SPOILER:

Also ich habs heut Mittag mit nem Level 10 Barb gemacht.

Es reicht ne große Gruppe zu suchen (etwa bei einem Event)... dann darin stehen bleiben. Sobald genügend um einen herum sind Zerfleischen benutzen (am besten mit Rune) und warten (nicht angreifen). Der Schaden müsste hoch genug sein den gegnerischen Mob zu töten. Habs auf 25 geschafft beim ersten Versuch. :)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Slitheen
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2012, 13:33

Re: [Erfolgs-Guide] - Massiver Schlag

Beitrag von Slitheen »

Ich habe es mit meinem Wizard level 11 geschafft kurz vorm Skeleton king im raum mit den vielen Skeletten. War recht einfach alles zusammen ziehen und dann mit Arcane Orb getötet.
Benutzeravatar
NaNoXyD
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2012, 13:40
Battletag: NaNoXyD#2836
Wohnort: Cologne

Re: [Erfolgs-Guide] - Massiver Schlag

Beitrag von NaNoXyD »

Der Erfolg scheint sehr leicht zu sein, auch wenn ich ihn Persönlich noch nicht gemacht habe (die Beta hab ich nur bis Level 3 gespielt, wollte mich selber nicht Spoilern) aber so 20 Gegner umpusten ist doch wohl ein Kinderspiel, vorallem bei den fetten Dämonenwellen wie damals in Diablo 2 *hach freu* :lol2:
“In der Ebene gibt es eine gequälte Seele …” - Tyrael
Antworten