[Erfolgs-Guide] - Karmakoma

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Erfolgs-Guide] - Karmakoma

Beitrag von Telias »

Bild
Karmakoma

Kategorie
Herausforderungen -> Akt 1

Aufgabe
Lasst den Skelettkönig 15 seiner eigenen Diener in einem einzigen Kampf töten.
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
Zu Beginn tretet ihr nur gegen den Skelettkönig an. Er beschwört jedoch in regelmäßigen Abständen einige seiner Helfer herbei. Eine seiner Fähigkeiten ist ein Wirbelwind. Damit verursacht er Gebietsschaden und trifft auch seine eigenen Gefolgsleute. Sobald er diese Fähigkeit benutzt, versucht ihr euch hinter seine Diener zu verstecken. Wenn er dann auf euch los stürmt, dann trifft er zuerst seine Diener. Ihr lasst den Skelettkönig so lange am Leben bis er die 15 Diener getötet hat. Wenn es euch schwer fällt, dann versucht es wieder wenn ihr ein höheres Level habt.

Belohnung
Bannerverzierung
Antworten