Erfolge poppen nicht auf.

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Erfolge poppen nicht auf.

Beitrag von Brummbaer81 »

Hallo keine ahnung ob das thema hier ichtig ist, aber da es um Erfolge geht poste ich mal hier.
Bei mir oppen keine Erfolge auf ich seh zwar die Erfolge meiner kontakte im Chat und die auch meine im Chat, aber bei mir selbst seh ich sie nicht. Weiß wer woran das liegt. ?
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Erfolge poppen nicht auf.

Beitrag von G-Man »

Das scheint nen ziemlich "beliebtes" Problem zu sein, da gab es auch ein Bluepost zu, gehört zwar zu den amerikanischen Server wird aber sicherlich auf den EU Servern nicht besser sein:

"... The achievements server in particular is being hammered, which may be why your achievements are not showing up. It is not that they are deleted, but that there is a (very long) delay in retrieving that data.

We are working on it :)..."

Quelle
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Erfolge poppen nicht auf.

Beitrag von shadovv »

Very long is ja mal relativ gesehen.
gewissen achievments werden mir nichtmal gut geschrieben. zb s-king kill steht nicht in meinem log drin, umgenatzt hab ich ihn aber am release day schon. (kann sein das der templer mir den "erfolg weggeschnappt hat"?)

oder auch teilerfolge wie stelle 5 gegenstände her etc. werden bei mir "noch" nicht angerechnet. dachte nach einem erneuten loggin wirds gehen, aber nix. ich seh jedenfalls kein muster darin warum manche sachen nicht gewertet werden.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Erfolge poppen nicht auf.

Beitrag von Brummbaer81 »

Joa manche wurden nicht gut geschrieben z.B. leoirc mit Zusatzerfolg und auch ein paar andere....
Benutzeravatar
Infydar
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2012, 16:26
Wohnort: NDS

Re: Erfolge poppen nicht auf.

Beitrag von Infydar »

It is not that they are deleted, but that there is a (very long) delay in retrieving that data.
Schön wärs, stimmt so aber leider nicht, die Achievements gehen permanent verloren.
Hier stellt sich die Frage, wie soll ich die Achievements kriegen, die man nur einmal erhalten konnte, z.B. das Erhalten des Schmiedes.
Ich hoffe ja darauf, dass wie bei SC2 die entsprechenden Erfolge durch einen fix automatisch freigeschaltet werden.
In letzter Zeit scheint das System zumindest in soweit wieder zu funktionieren, dass man weder neue Achievements erhalten kann. und ich bisher keine Achievements wieder verloren habe.
Bild
RAWR loud, RAWR pride!

Mit meinem alten Nick Infiltrat0r auch auf unserer Starcraft II Fanseite unterwegs.
Antworten