Allgemeine Erfolge - Gespräche - Deckard Cain Frage

Hier geht es rund um die Erfolge in Diablo 3. In unseren Guides erfahrt ihr wie ihr die schwersten Erfolge meistert.
Antworten
Aussteiger
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 08:48

Allgemeine Erfolge - Gespräche - Deckard Cain Frage

Beitrag von Aussteiger »

Hallo,

für den oben genannten Erfolg fehlt mir noch das Gespräch: Die Reisen von Leah und Cain (Akt I) mit Cain. Jetzt ist Cain tot. Weiß einer wann dieser Teil der Gesprächs kommt? Dann würde ich zurück reisen zu dem Zeitpunkt.

Viele Grüße,

Aussteiger
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Erfolge - Gespräche - Deckard Cain Frage

Beitrag von Telias »

Aussteiger hat geschrieben:Hallo,

für den oben genannten Erfolg fehlt mir noch das Gespräch: Die Reisen von Leah und Cain (Akt I) mit Cain. Jetzt ist Cain tot. Weiß einer wann dieser Teil der Gesprächs kommt? Dann würde ich zurück reisen zu dem Zeitpunkt.

Viele Grüße,

Aussteiger
Also den genauen Zeitpunkt weiß ich jetzt nicht. Aber ich kann dir sagen das diesen Erfolg auch in einem höheren Schwierigkeitsgrad oder mit einem anderen Charakter machen kannst. Wenn du es also nicht eilig hast, dann genieße das Spiel und warte einfach ab.

Ansonsten nimmst du den Fortschritt, kurz bevor Cain gestorben ist. Da müsstest du dann alle Gespräche haben.
Aussteiger
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 08:48

Re: Allgemeine Erfolge - Gespräche - Deckard Cain Frage

Beitrag von Aussteiger »

ok. Danke :)
Antworten