Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin ausleihen

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin ausleihen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage! Hat jemand zufällig einen glänzenden, sternförmigen Rubin im Inventar/Truhe, den er ausleihen würde?

Ich würde diesen lediglich ca. 2 Wochen nutzen wollen und ihn dann wieder abgeben!

Ich danke,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
Syndicate
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2012, 19:16
Battletag: DocSyndicate#2994

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin ausleih

Beitrag von Syndicate »

Ich habe mehrere aber ich verleih sie nicht sondern verkaufe sie nur..für 20mile kannst ein haben
Benutzeravatar
Der Lehrer
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2012, 20:53
Battletag: DerLehrer#2577

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin ausleih

Beitrag von Der Lehrer »

ich hab keinen aber mich würde interessieren wofür man einen für 2 wochen haben möchte.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin ausleih

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Ganz einfach!

Um die Helme seiner zwei Chars, die gerade im Aufbau sind, schneller hochleveln zu können!

Rot im Helm = mehr XP! Je größer der Stein, um so mehr XP! Größter Stein = 31% oder waren es 32% mehr XP pro Kill! Ergo wären die Chars 'ruckizucki' auf LVL60! ;)

MfG,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin auslei

Beitrag von Lagenia »

@Syndicate - herstellkosten sind 15.6M für die Steine ^^ ... aber ok ... durch das ah muss man leider zu solch überhöhten preise greifen weil die 15% einfach nur fail sind ... und das ganze Handelssystem stören ...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin auslei

Beitrag von Astaroth »

Naja, nicht jeder kann solche Juwele herstellen.
Es kostet ihn ja auch Gold für Rezepte etc.
Von daher ist der Preis normal.
Ein Bro'Preis ist es aber nicht^^

wenns dir nur ums leveln geht: hab mir vorgestern in HC nen quadratischen geholt als ich neu angefangen habe. Der gibt glaub 19% (?) und das ist definitiv spührbar, aber in Hölle werd ich morgen dann doch lieber nen Amnethyst reinstecken^^
Wenn du also selber einen perf. oder mak. quadrat. Rubin hast würd ich den nehmen und auf die extra 6-10% verzichten, außer du hast zuviel Gold :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Ich möchte einen glänzenden, sternförmigen Rubin auslei

Beitrag von Lagenia »

Naja problem ist das im ah der preis bei ca. 1.8M liegt (für T11 zB) ... und durch die -15% bekommt man nicht einmal die Herstellkosten wieder rein ... sprich steine verkaufen zahlt sich derzeit gar nicht aus ... außer eben dann im RMAH ... dort kann ich mir vorstellen das das Edelsteingeschäft boomen wird :)
Antworten