Levelhilfe gesucht

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Levelhilfe gesucht

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Servus Gemeinde!

Hoffe hier springen nicht auch noch Zokker von D3 ab um sich GW2 zu widmen! ;)

Ich suche nämlich noch Levelhilfe für meinen HD (LVL54) und meinen Barb (LVL09)!

Würde mich freuen, wenn der ein oder Andere helfen könnte beide vor 1.0.4 auf LVL60 zu bekommen!

Vielen Dank im Voraus,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo!

Also ich mal ATM nicht (solange Torchlight 2 noch nicht da ist ;) ) ...

Aber ... es wäre mal nicht, wenn Du da ein paar nähere Angaben geben würdest, um was es Dir da geht!?

Beim Lvl 54 Char versteht ich es ja, aber bei einem Lvl 9 Char?!

Und warum unbedingt vor dem Patch 1.0.4?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

HD LVL54 = einfach um LVL60 zu haben
B LVL10 = deshalb vor 1.0.4, da angeblich Einiges an den Chars geändert wird! Und wenn ich Blizzard einmal ein Messer in den Rücken rammen darf: 'Ich gehe nicht davon aus, dass es zum Vorteil für uns Zocker sein dürfte!'

Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von FOE »

Hmm, also die Änderungen des Barbaren hören sich doch IMO mal ganz gut an, siehe News @ Portal und im D3-Forum!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
frogfire
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2012, 13:53
Battletag: frogfire#2103

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von frogfire »

Ich Level dir alle auf 60 hoch. Gib mir 2 Tage, send mir dazu einfach deine Daten per PM.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo frogfire und Willkommen!
frogfire hat geschrieben:Ich Level dir alle auf 60 hoch. Gib mir 2 Tage, send mir dazu einfach deine Daten per PM.
Hmm, nichts für Ungut, aber die Daten von jemanden einfach so zu verlangen!? :?

Ich weiß nicht ... auch wenn es gut gemeint wäre ... dass würde ich nie tun!

(Sein Auto borgt man ja auch nicht einen Fremden einfach so!)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
frogfire
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2012, 13:53
Battletag: frogfire#2103

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von frogfire »

Dann halt über Teamviewer.. mir ist es ja egal. Normaler weiße verlangen Leute dafür Geld und deinen Account.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Levelhilfe gesucht

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

@ frogfire:
Können wir das nicht so machen, dass Du mit einem dicken Char reinkommst und ich dann mitgehe und die XP einsammel? Wir können uns geren jeden Abend ab 22.30Uhr verabreden (bis ca. 01.00Uhr unter der Woche / WE auch länger)!

Danke für die Offerte, doch Daten rausgeben mache ich nicht würde mich aber freuen, wenn wir es so machen wie geschrieben!

Evtl. hast ja noch Kumpel, die auch mit reinkommen, dann geht das in einer Vierergruppe noch schneller! ;)

MfG,
Ne_Bu_Ka
Antworten