4fansites Diablo 3 Clan

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Phoebi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass sie noch Member suchen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Cifer17dark
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018, 20:48

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Cifer17dark »

Guten morgen.

Ich suche einen Clan der Aktiv Meta und Rathma spielt. Bisschen verrückt bis dezent Durchgeknallt wäre auch ok....
Und da Kommt ihr ins Spiel.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, mein Name ist Sören und ich bin junge knackige 29 Jahre.
Vom Sternzeichen bin ich Wassermann und ich liebe Romantische Spaziergänge in der Toilette.

Ne jetzt ernsthaft, ich spiele seid ein paar Seasons aktiv Diablo und würde mich als guter Durschnittsspieler bezeichnen.
Würde mich halt freuen einen Clan zu finden in dem ich mein Talent nutzen und gegebenfalls erweitern kann.

Ich hoffe man hört sich

Lg Sören

B-Tag Soeren#2549
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Cifer17dark,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass da noch Plätze frei sind, im Clan!?

(Den 2. Beitrag habe ich mal gelöscht, da er ja quasi eine Kopie war ... und Sorry, war Gestern Abend nicht mehr ma PC, so habe ich erst jetzt den Beitrag freigegeben ...)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten