4fansites Diablo 3 Clan

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von jessi »

Vorweg: Der Diablo 3 Clan wird geleitet von unserer Partnergilde <organised confusion>. Diese ist nicht nur in WoW im Top-Ranking zu finden, sondern besitzt auch einige exzessive Diablo Spieler.

Bild

Aufgrund der Begrenzung der Mitgliederzahl solltet ihr schnell sein und uns einfach hier im Forum euren Battle-Tag oder einen Link zu eurem Battle.net - Char hinterlassen.

Einer der Offiziere wird euch dann anschreiben und einladen.

Warum solltet ihr in einen Clan gehen ?
-> Fragen werden schnell beantwortet
-> Hilfe beim Leveln
-> Hilfe beim Paragon farmen
-> Effektives Spielen durch die Gruppenboni
-> uvm
Bild
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von jessi »

/update

Natürlich geht es auch per PM, muss ja nicht jeder den battle-tag sehen :)
Bild
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Lagenia »

exxidus#1335

Mich würd jedoch interessieren wieviele aktive Spieler für Torment ihr derzeit habt, bevor ich mich für euch Entscheide :)

Gibt es eine Homepage oder einen Gildenbereich im Forum wo man sich zusammen sprechen kann?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Leider kann man ja nur in einen Clan sein ... und ich schon in der "weißen Legion" bin ... :(

Wie wäre es noch mit einer "Community"?! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von frx »

Hey FOE, die Community gibt's seite eben auch. Siehe hier.
Schwarzerpanter
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2015, 09:56

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Schwarzerpanter »

Würde mich gerne euren clan anschliesen spiele schon seit vielen Jahren wow und diablo
danke im voraus euer andy
knotschi
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2015, 23:05
Battletag: knotschi#2380
Wohnort: Brühl

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von knotschi »

Hi jessi ich hätte indresse da mein jetziger Clan tot ist wir sind zu 3 und ich spiele Dan meist allein
wHite eAgle
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2016, 10:06

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von wHite eAgle »

wHiteeAgle #2708

würde mich gerne eurem Clan anschließen. :)
dStYleZ
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2016, 08:59

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von dStYleZ »

Hey würde auch gerne eurem Clan beitreten, falls noch Platz vorhanden ist :)
dstylez#2437
gabba7890
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2016, 14:48

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von gabba7890 »

Hallo, zu Beginn der neuen Season würde ich gerne meinen ersten HC Helden starten. Falls in eurer Gilde ein paar HC Spieler sind, wäre ich gerne dabei.
Werde wohl erst wieder spielen wenn die Season beginnt, davor nur sporadisch.
Gabba #2973
Xevion
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2016, 18:37

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Xevion »

Hallo

Meine Frau und Ich würden gerne eurem Clan beitreten der derzeitige Clan in dem wir sind ist relativ Tod, jedes mal zum Season Start sind Member Online für ca. 2-3 Wochen und den Rest der Zeit sind wir alleine Online und schlagen uns alleine durch. Wir haben beide viele Jahre WoW gespielt und sind seit einigen Jahren im D3 geschehen dabei.

Mein B-tag ist Xevion#2838 und der meine Frau hox#2797 wir würden uns sehr freuen einen guten Clan beitreten zu können.

Gruß
Gruß Xevion
zero76cool
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2016, 17:36

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von zero76cool »

Wollt mal nachfragen ob es noch Platz hat bei euch und wo ihr euch seht? Progress, Semi-Pro oder Feierabend J4F? Und wie siehts aus mit TS Pflicht?
PeZi
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016, 13:03

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von PeZi »

Hallo würde mich auch sehr freuen für einen Clan :) spiele sonnst immer alleine Pezi#2561
Benutzeravatar
Kennysolo
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2016, 16:29
Battletag: Kenny#21389
Wohnort: Bruchsal

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Kennysolo »

Hallo,

auch ich würde gerne eurem Clan Beitreten.
Ich spiele schon seid ein paar Jahren, allerdings immer wieder mit langen Pausen. Meistens war ich Solo im non Saison Bereich unterwegs. Ich habe TS und bin eig jeden Abend unter der Woche on. Kenny#21389
Möge die Macht...ach s**t falsches Universum^^
MaKaan82
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016, 18:38

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von MaKaan82 »

Hiho!

Zocke nun schon seit Erscheinungstermin D3!
Season, Solo und Multip.
Nur habe ich mittlerweile die Schnauze voll von der ewigen suche nach einer passenden Grift-gruppe! Deshalb würde ich mich sehr über eine Claneinladung zum gemeinsamen farmen freuen.

Bis dahin cheers!
Mfg Makaan#2670
Antworten