Levelhilfen für DH auf der Xbox One gesucht

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Ozcar
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2015, 14:08

Levelhilfen für DH auf der Xbox One gesucht

Beitrag von Ozcar »

Servus Leute,

ich suche nach Mitspielern die mir helfen meinen DH auf der Xbox One ein wenig nach oben zu leveln.

Momentan spiele ich auf Paragon Level 192. Es dürften aber auch gern noch 100 mehr sein um Punkte zu sammeln und die Skills des Charakters weiter auszubauen.

Ihr könnt mich gern adden oder mir eine Mail schreiben.

Battle Tag lautet: Ozcarrr

In der Regel antworte ich euch sehr zeitnah zurück.

Besten Dank vorab für eure Mithilfe.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Levelhilfen für DH auf der Xbox One gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo Ozcar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass hier noch ein Xbox One User Online ist.

Die meisten User hier sind ja mal PC'ler und soweit ich weiß ist keine gemeinsames Spiel leider möglich!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Vendetta_AZ
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2015, 22:53

Re: Levelhilfen für DH auf der Xbox One gesucht

Beitrag von Vendetta_AZ »

Grüße dich Ozcarrr,
ich könnte dir beim Leveln helfen. habe lange nicht mehr gespielt und hätte mal wieder lust darauf. wenn du die tage zocken möchtest, adde mich einfach. mein Profil ist "Vendetta AZ" am Wochenende zocke ich immer bis der Arzt kommt ;) habe auch sehr viele waffen und Edelsteine die dir weiterhelfen würden. also würde mich freuen mal mit dir zu zocken. bis dann
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Levelhilfen für DH auf der Xbox One gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo Vendetta_AZ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sehr schön, dass Du Ozcarrr helfen willst. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten