PC Mitspieler gesucht

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
KaneC
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2015, 19:52

PC Mitspieler gesucht

Beitrag von KaneC »

Hallo Zockergemeinde,

ein freundliches Hallo in das Forum. Ich freue mich sehr teil dieser Community sein zu dürfen und bin gespannt auf interessante Diskussionen.

Bevor ich hier gepostet habe, habe ich selbstverständlich die Forenrichtlinien in Ruhe durchgelesen.

Den Allgemeinen Umgang mit dem Forum beherrsche ich inzwischen, auch Dank der zahlreichen Tipps und Tricks, vorzüglich.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich suche ein paar interessierte PC Spieler die ab und zu Lust auf Rifts oder Bountys (Season oder NonSeason) haben.

In den öffentlichen Spielen ist irgendwie immer mindestens einer der das Zusammenspiel auf die eine oder andere Weise stört und die Personen mit denen ich sonst gespielt habe, haben sich im Augenblick anderen Spielen zugewandt.

Skype und TeamSpeak (Client) ist vorhanden.

Mein BattleTag ist KaneC#2426


In diesem Sinne, auf baldiges Treffen in Sanktuario

Gruß
KaneC
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PC Mitspieler gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo KaneC,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
KaneC hat geschrieben:ein freundliches Hallo in das Forum. Ich freue mich sehr teil dieser Community sein zu dürfen und bin gespannt auf interessante Diskussionen.

Bevor ich hier gepostet habe, habe ich selbstverständlich die Forenrichtlinien in Ruhe durchgelesen.
Sehr schön und auch löblich, erspart Dir aber auch nicht das Willkommen! ;)
KaneC hat geschrieben:Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich suche ein paar interessierte PC Spieler die ab und zu Lust auf Rifts oder Bountys (Season oder NonSeason) haben.

In den öffentlichen Spielen ist irgendwie immer mindestens einer der das Zusammenspiel auf die eine oder andere Weise stört und die Personen mit denen ich sonst gespielt habe, haben sich im Augenblick anderen Spielen zugewandt.

Skype und TeamSpeak (Client) ist vorhanden.

Mein BattleTag ist KaneC#2426


In diesem Sinne, auf baldiges Treffen in Sanktuario
Dann hoffe ich mal, dass sich Jemand für Dich findet.

Vielleicht auch mal ich selber, aber leider habe ich keine fixen Zeiten, wo ich am/beim PC sitze ... :|
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
DevilsEnd
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2015, 19:06
Battletag: DevilsEnd#2830

Re: PC Mitspieler gesucht

Beitrag von DevilsEnd »

Hallo KaneC,

das "ab und zu" klingt sehr sympathisch.
Da ich selber Gelegenheitsspieler bin und (leider?) nicht jeden Tag online sein kann, würde mir diese Einstellung sehr entgegen kommen.
Wenn es dich nicht stört, das ich momentan sicherlich noch nicht in den größeren Portalen mithalten kann, lass uns gerne mal ein paar Runden zusammen drehen.
Ingame unter DevilsEnd#2830 zu finden.

Viele Grüße
DevilsEnd
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PC Mitspieler gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo DevilsEnd,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: PC Mitspieler gesucht

Beitrag von jessi »

EIn Hallöchen an alle und vill der Hinweis (den ich auch in den Videos immer Spamme) -- Es gibt eine Ingame COmmunity die heisst -4fansites- dort einfach joinen und dann finden sich sicherlich immer mitspieler ^^
lg
jessi
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PC Mitspieler gesucht

Beitrag von FOE »

Hallo,
jessi hat geschrieben:EIn Hallöchen an alle und vill der Hinweis (den ich auch in den Videos immer Spamme) -- Es gibt eine Ingame COmmunity die heisst -4fansites- dort einfach joinen und dann finden sich sicherlich immer mitspieler ^^
Stimmt! :roll:

Dazu gibt es ja sogar auch ein Thema ( :arrow: 4Fansites - diablo 3 ingame community) ...
(Welches ich jetzt auch mal auf "Wichtig" gesetzt habe. ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten