Suche Mitspieler zum gemütlichen Zocken

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
Confector
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2016, 00:08

Suche Mitspieler zum gemütlichen Zocken

Beitrag von Confector » 25.02.2016, 01:04

Hallo, ich bin via YouTube auf dieses Forum gestoßen und freue mich erstmal das ich endlich eine D3 Community gefunden habe. :bound:

Aber zurück zum Thema, ich bin seit frühesten Tagen Diablo Spieler, habe aber lange nicht mehr gezockt.

Deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg Spieler die gemütlich zocken wollen und mir vielleicht bei der einen oder anderen Sache unter die Arme greifen können, da ich das Gefühle habe das mein Mage mehr kann als er ohnehin schon kann. Die Videos von Jessi (Danke für die viele Mühe) waren bisher schon eine große Hilfe aber es gibt sicher "feineinstellungen".

Falls Dich dieses Post anspricht Adde mich einfach, gemeinsam schnetzelt es sich besser. :mrgreen:

BattleTag: Confector #2562
Season Mage LVL 70 (487)

LG Confector

P.S. Super Forum, coole Community, immer weiter so.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler zum gemütlichen Zocken

Beitrag von FOE » 25.02.2016, 08:59

Hallo Confector,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du kannst dich ja auch mal bei unserer "Community" (Siehe 4Fansites - diablo 3 ingame community) anmelden ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten